Beiträge von dsc

    Man Michi, absoluter Respekt vor der Arbeit , aber leider gefällt es in blau auch nicht so 100%IG :D , ich denke die Designer der Farbenfrohen Varianten haben schon ziemlich viel Hirnschmalz investiert und wirklich ganze Arbeit geleistet, aber du schreibst ja das du die unmöglichsten Farben testest ;) , die Touratech AT gefällt mir persönlich auch noch, von den Farben her . Grüße Daniel

    Moin Michi, also wenn es die einzige zu bestellende Farbe wäre, dann ja , allerdings mit Umlackierungsoption ungefahren :D . Hoffe du hast Kawasaki jetzt keinen Anstoß gegeben auch so etwas zauberhaftes auf den Markt zu bringen!!!!! Grüße 8-)

    Warum lässt du dich denn so lange vertrösten? Es gibt doch genug Händler die noch welche im Vorlauf haben , wenn du nicht gerade eine in Kawasakigrün haben möchtest, dauert es maximal 2 Wochen und du hast eine . Hast du denn schon irgend etwas unterschrieben? Je höher die Abgasnormen , umso komplizierter / beschissener zu deinen Gunsten wird die Motor/Soundcharachteristik werden, ist meine Meinung. Die meisten ATs , die bei Mobile angeboten werden , sind Vorlaufmodelle der Händler , also sollte es kein Problem sein das du ab Mai fahren könntest, viel Glück und viele Grüße 8-)

    Hab meine am 13.04 bestellt und am 23.04 bekommen (war beim :D im Vorlauf) , dann gefragt ob ich das Kofferset mit zu bekommen könnte, darauf die Antwort : ist im Rückstand , war aber am 03.05 dann da. Also alles ganz in Ordnung find ich . Heizgriffe habe ich die Daytonas verbaut und Steckdose für 10€ mit Federdeckel von Polo, past 100%ig in die Originalaufnahme, beides über Relais natürlich , Grüße Daniel

    Hallo Kollegen, erst einmal "schöne Pfingsten" :) und dann die Frage, gibt es schon neue Erkenntnisse zum Heckumbau ohne irgendwelche Originalteile zu kürzen, verstümmeln , oder elektrische Teile freizulegen? Grüße Daniel