Beiträge von dsc

    Hallo Forengemeinde, hat jemand schon einmal bewusst seine Außentemperaturanzeige mit anderen verglichen ? Es gibt ja in Ortschaften solche oder halt an anderen Motorrädern oder Pkw. Meine zeigt IMMER 4 Grad mehr/ zuviel an. Nun werden sicher einige sagen , dann zieh doch einfach 4 Grad ab, aber das ist nicht Sinn der Sache. Es stört mich extrem . Weis jemand wo der At - Fühler sitzt oder sitzen soll? Vielleicht ist der ja auch nicht mehr an Ort und Stelle. Sonst würde ich mal beim HH vorbei schauen, schönen Abend noch .

    Guten Morgen, die leuchtenden Blinker sind ein Markenzeichen und haben großen Wiedererkennungseffekt , so wie bei den PKW's Audi , BMW usw. das Tagfahrlicht. Ist doch eine super Sache, das sich Honda da was einfallen lassen hat und cool schaut es auch noch aus :D (ist alles meine persönliche Meinung) . Wenn die Polizei sich man sonst so akribisch um alles kümmern würde ( dürfte) wie um leuchtende Blinker oder " zu laute Motorräder " , könnte man sich Nachts wieder auf die Straße trauen! Na dann gib mal Bescheid was der gute Polizist heraus gefunden hat. Grüße Daniel

    Danke dir, ich habe kein Buch bekommen, auch als PDF nicht , sonst würde ich nicht so "blöde" fragen , jetzt hab ich ja einen Anhaltspunkt, und was das andere betrifft, den möchte ich in 10 Jahren mal hören, :D aber wir wollen doch hier nicht politisch werden !!!!!!!



    Wenn die Signatur noch mal auftaucht, lösche ich den Beitrag komplett!

    Hallo Kollegen, hat jemand von euch beim drehen des Handrades am hinteren Federbein einen Negativ bzw. Positivanschlag gefunden? Wollte gern etwas erhöhen , habe aber nach 10 Runden nach rechts und keinen gefundenen Anschlag etwas Sorge das da was faul ist, grüße Daniel




    Signatur gelöscht - Verstoß gegen die Forenregeln.
    Siehe PN unbedingt ändern!

    Allein die Aussage man würde auf einem gepolstertem Klo sitzen , spricht für wenig Hirnschmalz. Man sollte , bevor man sowas in die Welt hinaus bringt, mal jemanden mit Fach und Sachverstad drüber schauen lassen oder es einfach sein lassen !!!!!

    Das Fahrwerk ist doch absolut genial ( m.M.), wird von der Fachpresse in sämtlichen Beiträgen hoch gelobt und ist auch noch optimal auf alles und jeden einstellbar , finde es erstaunlich wie professionell man sein muss um da große Unterschiede zu einem Zubehörfahrwerk feststellen zu können , allergrößten Respekt , dann erzählt mal bitte genau was sich nach dem " Umbau " verändert/verbessert hat. Würde mich sehr interressieren. Könnte man ja mit ner Bosch Bohrmaschine vergleichen , in die man nach dem kaufen gleich ein Makita Getriebe verbaut , weil es ja teuer ist und "besser" läuft, aber das ist NUR meine Meinung , bitte nicht steinigen und trotzdem viel Spaß beim "tunen" . Grüße Daniel :whistle:

    [quote='african biker']Moin,
    meine Frage hat nicht direkt was mit den Töpfen zu tun, aber mit Soundverbesserung.
    Wie die alte XRV hat ja auch die CRF dieses hochfrequente "Heulen" ähnlich wie ein Staubsauger als "Nebensound".


    Sowas nennt man "Charakter " einfach mal nicht 0815 8-)