Warten auf 2017er Modell ???

  • #21

    Man Michi, absoluter Respekt vor der Arbeit , aber leider gefällt es in blau auch nicht so 100%IG :D , ich denke die Designer der Farbenfrohen Varianten haben schon ziemlich viel Hirnschmalz investiert und wirklich ganze Arbeit geleistet, aber du schreibst ja das du die unmöglichsten Farben testest ;) , die Touratech AT gefällt mir persönlich auch noch, von den Farben her . Grüße Daniel

  • #22

    Hallo war heute morgen bei meinem Händler.


    Das Honda Werk soll erst im August wieder komplett anlaufen nach dem Erdbeben hat man mir gesagt. Sie haben auch rumtelefoniert um eine zu besorgen, aber keine Tri mit DCT zu kriegen.
    Man vermutet das dann wohl eventuell schon 2017er produziert werden, weil die, die dann bis Jahresende gebaut sind ja auch verkauft sein müssen. Wäre die logischte Schlussfolgerung, aber logisch ist halt nicht immer Honda.


    Wir haben uns erstmal geeinigt das das wir den Vertrag laufen lassen, Ich aber die Möglichkeit habe im Oktober nach der Intermod zu entscheiden ob ich den Vertag weiter behalte oder cancel ohne irgendwelche weiteren Fristen die ich einhalten muss. Kann ja auch sein das sie die Tricolor auf einmal nur mit Scwarzen Felgen produzieren.
    Fand das für beide Seiten einen guten Kompromis.
    Dann erst mal ein Nickerchen gemacht nach soviel traurigen Nachrichten.


    Da hör ich im Hintergrund unser Telefon klingeln und meine Frau rüttelt ganz aufgeregt an mir und gibt mir den Hörer. Ratet mal wer dran ist.
    Richtig, der Weihnachtmann in Form eines Hondahändlers. Die haben grade zufällig noch mal ins System gesehen und nun steht die AT auf Auslieferung.
    Gehe jetzt nicht mehr ans Telefon, nachher ist die wieder weg aus dem System ;)
    Also warte ich mal mit den Ersatzteilbestellungen für meine Dicke.
    Auf jedenfall haben wir für den worstcase eine gute Lösung gefunden .


    Viele Grüße
    Ralf

  • #23

    Aussage von meinem Händler ist, die 2017er (Euro4) ist technisch identisch mit der 2016er Version. Anscheinend wurde die Twin als Euro3 homologiert, erfüllt aber den Standard für euro4. Was Farben angeht kann er noch nichts sagen.


    Robert

  • #24


    Warum? Alle schon verkauft? Also bei meinem stehen alle sieben zum Verkauf.

  • #25


    Bei Albert Zweiradcenter in Arnstein stehen welche.

  • #26


    3 Vorführer + 1* Gebraucht. Die wollt Ihr ja nicht ;) Hat auch kein DCT

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #27

    Servus Powerotti,


    mal ganz ehrlich, willst Du Moped fahren, dann kauf dir eine (man kriegt NOCH welche).


    Immer warten, ist wie beim Notebook, 3er BMW, oder Fernseher, da kann man warten bis man gestorben ist und dann kommt immer noch was bessereres/schöneres :?


    Die Frage ist doch, willst Du AT fahren?


    Ich hab meine im Oktober blind bestellt und weil ich mich damals nicht zwischen DCT/Manuell und rot-schwarz und Tricolor entscheiden konnnte hat mein Händler alle geordert (ich glaub aber nicht wegen mir :roll: ). Als sie da waren, hat er mich angerufen und ich durfte mir einen aussuchen :D .


    Dieses Glück wirst Du vermutlich nicht mehr haben, aber auftreiben kann man bestimmt noch eine. Mach ausgiebige Probefahrten und entscheide dich dann!


    Das Leben wird immer schneller, man kommt kaum noch hinterher. Was kann es schöneres geben, als mit seiner AT zu reisen? :P
    Das Moped ist dafür gemacht und auch wenn sie Schwachstellen hat, ist es das geilste Motorrad, was ich je hatte! (waren schon ein paar)


    Und eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: "Fehler" wird auch ein 2018 Modell haben.


    Immer warten ist dooooof!

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #28

    Hallo ,
    wahre Worte ! (Beitrag von Kutter)
    Was soll 2017 noch kommen ,neue Farbe ,neues Elektronikknöpfchen ? ,brauchst Du nicht wirklich .
    Also wozu warten .
    Gruß

  • #30

    Mmmh,
    hab hier heute morgen schon was geantwortet, wurde wohl nicht gespeichert.


    Kutte und AT-Andi


    Ihr habt glaube ich nicht alles gelesen. Ich hab ja eine bestellt so wie ich will. War nur gestern morgen auf kw44 und gestern Nachmittag ist sie jetzt auf Auslieferung im System. Alles wird gut :D Ausser das Hondasystem macht wieder was anderes draus.



    @all

    Danke für die Hinweise wo man eine bekommen kann. Aber in MOBILE kann man auch viel schreiben. Habe da einige angerufen, bloss Tricolor mit DCT war bei keinem dabei den ich angerufen habe.


    Und wo "sicher" noch welche sein sollen auch nicht.


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!