Beiträge von dsc

    Ja so ist das mit der Sparpolitik der armen Hersteller, die Preise bei den Zulieferern drücken, (in Deutschland wird ja anscheinend leider nichts mehr produziert, nur zusammengebaut ) , dann soll die Qualität natürlich noch hoch sein , und verkaufen zum Preis als wäre jede Schraube handgefertigt vom deutschen Maschinenbauingeneur. Da muss man sich nicht wundern wenn die Zulieferer das Rad neu erfinden müssen. Zu guter letzt dann noch mit "Made in Germany" anbieten, lächerlich. Aber das gab es ja schon des öfteren bei den deutschen "Herstellern". :clap: Richtig so

    Das mit dem Killschalter kann ich bestätigen, scheint mit Wasser (bei mir) auf Kriegsfuß zu stehen , ist nach dem Waschen nur kurz gestartet und gleich wieder ausgegangen, nach mehrmaligem betätigen des Killschalters und einsprühen mit Ballistol ist sie bis jetzt nicht wieder ausgegangen, ( 2 Monate) . Grüße Daniel

    Wahrscheinlich wurde auf Grund der vielen Hypes im Vorfeld, von einigen zuviel erwartet , ein Übermotorrad das alles können muss und soll , und das kann sie ja auch bestens, nur leider eben nicht perfekt genug für jeden . Nimm es nicht persönlich und freu dich über dein tolles Motorrad! Die meißten hier sind denke ich mehr wie zufrieden mit ihrem Motorrad. Und die besagten ungefahrenen "Schrottreifen" verkauft man dann auch nicht , sondern verschenkt sie, wenn man beide Eier in der Hose hat ,denn sie sind ja "unfahrbar" !!!!! Würde alle Sätze nehmen !!! :whistle:

    Jawohl Rolf "scheißegal" ist es , das sagt der "Eröffner" dieses Threads, ich bin schwer beeindruckt und denke das nichts sagen an mancher Stelle, oder vorher überlegen besser sein könnte. Genau solche Antworten schrecken einige Leute immer wieder ab, Fragen zu stellen. Schade eigentlich

    Gerade weil hier jeder 2te anscheinend am liebsten auf 3 Stellen nach dem Komma seinen Verbrauch ausrechnet und in die Signatur einträgt, wundert es mich sehr das es nicht mehr Leute ärgert das "evtl." 100 gefahrene Kilometer , unterm Strich "Nur" 90 sind . Da würde man Top Verbräuche aufs Papier geschummelt bekommen ,wie sonst nur die einschlägig bekannten PKW Hersteller. Denn wenn ich nur 90 km fahre verbrauche ich ich doch weniger wie bei realen 100km. Ich bitte das unbedingt nochmal nachzurechnen !!! :D Ist nur Spaß , ärgere mich halt nur ein bischen darüber , sonst hätte man den Tachometer weg lassen können , und uns aufs schätzen verlassen können , oder wie bei der falschen Aussentempanzeige , aufs fühlen , in dem Sinne schönen Abend 8-)

    Doch natürlich , alles dabei, die 5 % sollten sich nicht auf den BMW Tacho beziehen, sondern auf die Honda Abweichung generell, danke fürs Nachrechnen ;) , beim geschriebenen ist das Erklären und Verstehen immer bißchen schwierig, Gruß Daniel

    Da man nicht davon ausgehen kann das jeder Stollenreifen aufzieht und die AT auch nicht mit solchen ausgeliefert wird, ist es ziemlich ärgerlich das der Tachometer so einen Quatsch anzeigt. Ich war jetzt eine Woche mit der AT in Kroatien , sollte jeder der die Möglichkeit hat unbedingt einmal hin, aber das gehört woanders geschrieben. War mit nem Kumpel und seiner 2015er GS Adv . Wir sind laut meinem Tachometer ,bei 3994 km wieder zu hause angekommen , sein Tachometer zeigte 3902 km an . Das finde ich ziemlich krass und peinlich , denn die GS kann man bei Bedarf auch gleich mit Stollenreifen ab Werk bestellen , und weniger darf ein BMW Tachometer sicher auch niemals anzeigen , 5 % Abweichung hätten es sicher auch getan , denke niemand hier würde sich mit einer teuren Uhr zufrieden geben die alle 24 Stunden 10 Minuten vorgeht ,die würde man sicher auch reklamieren ! Die Geschwindigkeit ist das eine ,aber die mehr Kilometer die das Motorrad dadurch einfach so drauf bekommt, ist schon irre, hoffe da tut sich was bei Honda. Grüße Daniel