Zubehörschalldämpfer Sammelthread

  • #151

    Das "geheule", ich sag immer "vie,vie,vie,vie" dazu, ist das einzige, was mich an der AT wirklich stört. Das ist nicht nur im Standgas so, sondern auch im Stadtverkehr bis gut 50 km/h absolut nervtötend. Bei der Probefahrt dachte ich mir noch, da gewöhnst dich dran, ist halt kein 2V-Boxer. Mittlerweile befürchte ich, dass das ein Kündigungsgrund sein könnte, obwohl die AT sonst ein Top-Mopped ist.

  • #152


    Endlich einer, den es auch nervt ! Mich hats schon bei der Alten AT gestört, aber ich hab mich dran gewöhnt und kann es fast immer ausblenden.
    Übrigens hatte ich mal einen 2V-Boxer. Da hat mich das geklacker der Ventile total genervt. Das war auch nicht wegzubekomen. Und wenn man mal Gas gibt, klingts im Vergleich zur AT, als ob einer in einen Blecheimer kotzt. :roll:

  • #153

    [quote='african biker']Moin,
    meine Frage hat nicht direkt was mit den Töpfen zu tun, aber mit Soundverbesserung.
    Wie die alte XRV hat ja auch die CRF dieses hochfrequente "Heulen" ähnlich wie ein Staubsauger als "Nebensound".


    Sowas nennt man "Charakter " einfach mal nicht 0815 8-)

  • #154


    Das "Ventil-Geklacker" habe ich in die Charakter-Abteilung geschoben :D , dann hats für mich gepasst.
    Und so drastisch, wie mit deinem Belcheimer-Vergleich, würde ich das nicht sehen :lol:

  • #155

    N'Abend,


    das Stichwort SC Project ist in diesem Thread ja bereits gefallen, allerdings habe ich noch keine Erfahrungen dazu gefunden.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Oval Silencer von SC Project an seiner AT. Wie ist der Sound, die Optik und die Lautstärke? Verbreitet der eher einen satten Sound oder ist das eine Brülltüte? Gibts Hinweise Passgenauigkeit, etc. ?


    Der Oval Silencer ist scheinbar gerade im Angebot.


    Grüße
    carsten

  • #156

    Hallo aus Franken,ich hät do mol a Froch,fährt den Akra scho jemand mich dät interessien ob ma dou woss merkt so mit ansprechverhaltn odder Drehmoment weil suviel Geld blos wecher der Optik des iss ja doch a weng übertriem.
    Eigentlich iss der orginal Glang gor nett su schlecht.So und etz schaui mal wo die Gwitter sinn weil dou mächett ich nett neikumma.

  • #157


    http://trueadventure.de/forum/faq.php#f1r3



    *SCNR*


    :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!