Beiträge von peterdue

    Hallo ich habe mein Hinterrad montiert und mußte feststellen das es sich schwer dreht,mein Bruder kam vorbei und fragte mich.Sind denn die Distanzhülsen richtig drinn und siehe da ich habe sie vertauscht.Die Hülse mit Bund muß auf die Zahnradseite naja die Andere eben gegenüber und was soll ich sagen die Montage war erstens leichter und das Rad dreht sich leicht wie es sein muß.Das nächste mal mach ich Fotos.;)

    Hallo habe mir vom ABM die Hebel montiert und mußte feststellen meine Finger sind immer noch zu kurz.So meine Frage,welche Hebel (Kupplung) kommen näher an den Lenker bei voller Funktion der selbigen es sind vieleicht 15 mm.

    Hallo ich warte noch auf die ersten Erfahrungsberichte aber nachdem der Metzeler erst im Mai zu haben ist werde ich den Pirelli fahren,er passt aber auch sehr gut zu meinem Sternzeichen da kann ich ga nicht anders.Mein Bruder fährt ihn auf der GS und ist begeistert.Es ist schon seltsam die Scrambler fahren die Stollen und die Enduros Endurostraßenreifen,vieleicht liegt es daran das wir weniger Show vor der Eisdiele brauchen.So und jetzt fahre ich die alten Schlappen noch ein wenig runter.

    Hallo Leute ich habe gestern den Akrapovic zu einem gutem Preis bekommen und gleich montiert.Ja was soll ich sagen die Optik ist wie immer Geschmacksache,aber das Ansprechverhalten des Motors ist besser er dreht freier hoch die Leistung und das Drehmoment sind geringfügig besser. Das Patschen im Schiebebetrieb ist so gut wie weg das schont meine Nerven und die der Anlieger.Abschließend kann ich sagen der Kauf war die richtige Entscheidung vorallem wenn der Preis stimmt. Sein Vorgänger der Leovince war definitiv zu laut.
    Gruß aus Franken

    Hallo ich war heute unterwegs und habe mich etwas kleiner oder größer gemacht die Anderen müßen gedacht haben der hat ein Problem,aber sobald ich ein paar Zentimeter kleiner gemacht habe war Ruhe hinterm Schild.Ich bin 1,80 groß und es war das serienmäßige Schild drann das Ganze mit dem Jethelm.Also wenn das Ding ca 6-8cm höher ist dann sollte es passen,sonst brauch ich doch noch irgendwann ein Hörgerät.Die Frage bleibt aber,ist das Schild von TT wirklich besser als das von MRT.