Beiträge von peterdue

    Hallo ich möchte mir ein etwas höheres Windschild montieren,entweder von MRA oder von TT die Höhe ist mit 530 mm fast gleich der Preisunterschied ist allerdings sehr hoch.Weis jemand ob es wirklich so einen Unterschied gibt vor allem in der Aerodynamik gibt.Bin gestern mit meinem Jethelm und Brille gefahren war sehr angenehm und luftig und nicht mal so laut.

    Ich habe gerade bei Tante loui einen Tankrucksack von TT gesehen,das Ding heist Dakar und liegt so zwischen dem Ambato und dem Pure ich konnte ihn leider nicht probieren war mit dem Auto da.Fassungsvermögen zwischen 10 und 15 Liter würde mir reichen.
    Hat den Sack schon jemand an der Africa Twin drann?

    Hallo das ist ja eine sehr schwierige Angelegenheit mit den Reifen.Ich fahre den Originalreifen ist nicht schlecht aber man weis ja nicht ob andere so richtig besser sind für 90% Straße.
    Meine Frage wäre,fährt jemand den Pirelli MT 90A/t der fehlt in der Diskusion.Auf anderen Maschinen hat er gute Bewertungen und müßte auf der AT doch auch funktionieren.

    Hallo auf der Seite von Remus sind die Krümmer zu sehen,wahlweise mit Kat. also richtig mit TüV und der preis ist auch nicht schlecht bis auf den Kat der ist mit 168,00 € in bischen teuer.
    Mal überlegen was das Konto sagt.
    Gruß Peter seit April Africa twin Fahrer.

    Hallo aus Franken,ich hät do mol a Froch,fährt den Akra scho jemand mich dät interessien ob ma dou woss merkt so mit ansprechverhaltn odder Drehmoment weil suviel Geld blos wecher der Optik des iss ja doch a weng übertriem.
    Eigentlich iss der orginal Glang gor nett su schlecht.So und etz schaui mal wo die Gwitter sinn weil dou mächett ich nett neikumma.

    Hallo habe gerade dieses Lochblech gesehen naja über Geschmack lässt sich ja nicht streiten aber schön ist was anderes.Aber zum Thema Remus,ich war auf der Seite von Arrow der sieht gut aus,klingt gut, kostet mehr und hat angeblich 4 PS mehr Leistung hat den schon jemand würde mich interessieren ob sich der höhere Preis rentiert.

    Hallo Leute habe nun auch eine AT und fuhr sie mit meinem alten Shoei der schon etwas ausgeleiert ist das Resultat Kopfschmerzen,also ins Forum und auch gleich eine MRA Sportscheibe bestellt.Nunja ich komme gerade von einer Tour mit meinem Arai und siehe da,er hat viel weniger Turbulenzen und liegt besser im Wind.Ich bin gespannt wie das mra Schild passt vieleicht hätte ich es garnicht gebraucht schaumamal.