Beiträge von AT_CO12
-
-
Alles anzeigen
Wo war i da?
ich war vor 10 Tage da ... kam mir irgendwie bekannt vor
Strada_Panoramico_del_vette.JPGDas Bild mit der Antenne ist das aktuelle Suchbild ...
-
Wo war i da?
Alles anzeigenOk stimmt ,war zu einfach, dein Spiel
ich war vor 10 Tage da ... kam mir irgendwie bekannt vor
Strada_Panoramico_del_vette.JPG -
Alles anzeigen
so ich mach dann mal weiterIMG_5732.jpg
Müsste die Strada Panoramica delle Vette im Friaul sein?
-
Alles anzeigen
Hallo Ric,
damit es weitergeht bitte ein NEUES Suchbild einstellen.
Danke und Grüße
Christian
-
Alles anzeigen
Perfekt beantwortet- ich war auf dem ACT Griechenland unterwegs- passt 👍
Du kannst weitermachen!
Grüße Christian
-
Wobi - da war sicherlich schon jemand ?Wobi_04052026.JPG
-
ich habe einen Track mit den 3 Buchstaben gemeint - somit westlicher von ATHOS ... aber wir kommen näher

-
In der Nähe vom A.. - vielleicht hilft ja das ...
-
Alles anzeigen
Also Griechenland?
Ja genau 👍
Alles anzeigenPelister Nationalpark
Der ist es nicht - Griechenland siehe oben….