Alles anzeigenMüsste die Strada Panoramica delle Vette im Friaul sein?
Ok stimmt ,war zu einfach, dein Spiel
Alles anzeigenMüsste die Strada Panoramica delle Vette im Friaul sein?
Ok stimmt ,war zu einfach, dein Spiel
Wo war i da?
Alles anzeigenOk stimmt ,war zu einfach, dein Spiel
ich war vor 10 Tage da ... kam mir irgendwie bekannt vor
Strada_Panoramico_del_vette.JPG
Alles anzeigenWo war i da?
ich war vor 10 Tage da ... kam mir irgendwie bekannt vor
Strada_Panoramico_del_vette.JPG
Das Bild mit der Antenne ist das aktuelle Suchbild ...
wo stehen wir hier
Falko Dietsch richtig, dein Spiel
Sorry hab jetzt erst wieder reingeschaut. Es sind mehrere Bilder damit man auch am Hintergrund was erkennen kann. Wo wo habe ich Fotografiert ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.