Beiträge von amsuejoh

    Hallo zusammen Meine Info zum Ladegerät. Ich lade meine Batterie HY 110 an der SD06 mit einen CETEK LITHIUM XS seit 4 Jahren. Das Ladegerät war zwar nicht billig ( ca. 100€ ) aber meine Batterie ist noch immer Kerngesund. Ich verwende auch den Ladekabeladapter von CETEK am Motorrad und somit wird die Batterie jedesmal nach einer Ausfahrt in der Motorradgarage angeschlossen. Am Ende der Saison bringe ich die Batterie samt Ladegerät in den frostfreien Keller zum Laden. Ich denke so kann ich die Lebensdauer der Batterie wesentlich erhöhen. LG aus dem Mostviertel in Niederösterreich

    Hallo

    Das mit dem vor und zurück schieben ist bei so einem Fall immer wichtig da sich das Getriebe bzw. der Stellmotor entspannt und so der Fehler wahrscheinlich behoben wird. Aber unbedingt danach sofort einen Getriebereset durchführen. Bei meiner ist danach bis jetzt wieder alles in Ordnung LG Johann

    Hallo zusammen

    Ich hatte das gleiche Problem bei meiner 1000 er AT Bj 2019 mit 15000KM. Getriebe stand im 1 Gang und Motor startet nicht. Nach mehrmaligen Zündung Aus/Ein steht das Getriebe auf N und sie startet. Nach Rücksprache mit meiner Werkstatt Getriebereset gemacht und alles funktioniert. Bin seitdem ca 700 KM gefahren. LG Johann