Guten Morgen,
ich benötige mal eure Hilfe ... Ich habe gestern die 24er Wartung durchgeführt, alles in allem recht aufwendig ... muss aber sagen, ich würde es wieder machen.
Jetzt zu meinem Problem, leider habe ich es offensichtlich vergessen ein Foto von der Lage der Stecker unter der rechten Seitenverkleidung, oben am Kühler anzufertigen. Die Leitungen sind seeeeehr seeeehr kurz. Kann mir vielleicht jemand die passende Seite aus dem Werkstatthandbuch zur Verfügung stellen? Oder ein Foto aus dem die korrekte Lage hervorgeht? Ich kann fast erahnen welche Kommentare ich jetzt Gefahr laufe zu bekommen, aber das Risiko gehe ich ein.
Wen es interessiert, alle Ventile hatten das korrekte Ventilspiel - es musste nichts korrigiert werden, der Rest der Wartung entspricht weitestgehend dem normalen Service den man vor der Saison durchführt. Öl / Filter wechseln, Lufi wechseln (habe die HiFlo verwendet), Bremse + Flüssigkeit kontrolliert (habe ich letztes Jahr gewechselt), Räder, Reifen, Kette, Lager (Lenkkopf, Radlager, Schwinge) geprüft. Alles in allem hat die Wartung knapp 5h gedauert.
alles Gute für die neue Saison und Danke im Voraus
Sascha