Beiträge von Treverer

    Hallo, habe heute die WRS Standard Scheibe Probe gefahren und muss sagen, "Das ist sie"

    Sie ist 5 cm kürzer als die Original Honda Scheibe, bei der ich mit 177cm immer die Scheibenkante im Blick hätte. Das ist jetzt weg, trotzdem ist der Windschutz und der Geräuschpegel wie vorher.

    Ich bin zufrieden und kann diese an diejenigen die das Gleiche Problem haben wie ich zuvor empfehlen.

    Der Preis ist 87,50 incl. Versand

    Gruß Treverer


    Hallo Zusammen,

    hier noch mein Kommentar zur Sportscheibe von WRS. Das Windschild bietet leider überhaupt keinen Windschutz. Auch sind die Turbulenzen bei mehr als 100 KM/h zu stark. Ich habe es zurück gegeben und warte jetzt mal auf die Standardvariante. Die soll ca. 6cm kürzer sein als das Serien Windschild von Honda. Ich hoffe dann ist der obere Rand des Windschild nicht immer genau in meinem Blickwinkel.

    Beste Grüße Treverer

    Hallo Zusammen,

    also bei meiner Atas ist der Metzler Karro Street drauf .

    Ich habe zwar erst 1500 KM runter, kann aber durchaus positiv von dem Reifen berichten. Die Abnutzung ist nicht zu doll wie auf den Bildern der Bridgestone und das Fahrverhalten auf Straßen und Schotter ist gut.

    Zwei Negativpunkte habe ich jedoch:

    - Schimmi Effekt und sehr lautes Abrollgeräusche zwischen 90 und 120.


    Gruß G