Beiträge von Lele

Wenn jetzt die 10 Euro nicht auf der Rechnung stehen würden, sondern nur die Scheibe, dass wäre in meinen Augen klug.

Dann hätte man von HERZEN 10 Euro in die Kaffee Kasse, ein Lächeln im Gesicht und keiner müsste Abgaben dafür bezahlen ...

Der Kunde wäre glücklicher gewesen, der Händler hätte mehr davon und zum Schluss hätten alle wieder einmal mehr gemerkt,

wir sind MENSCHEN ... wir brauchen wieder mehr von diesen Gefühlen :blumen2:

Von Herzen ein wunderschönes Oktober Wochenende und gaaaaaaaanz viel Sonnenschein im Herzen und natürlich auf der Straße :handgestures-thumbupleft:

So wunderbar geschrieben, so wie ihr Zwei halt seid. Sag dem Michi einen lieben Gruß und drück die Daniela von uns.
    Alles andere habe ich dir ja schon nach meiner langen Reise am Telefon gesagt ... ich bin dankbar für das Teil und immer noch voller Freude.

Was ist dieser Welt ist denn nicht mehr GELD orientiert ... ? :laughing-rolling:

Apple hat das Patent auf eine App die verhindert, dass Push Nachrichten, wie WhatsApp, während der Fahrt auf der Straße (kein Schienenverkehrt oder auf dem Wasser/ Luft) auf dem Handy angezeigt wird. Das sollte mMn per Gesetz in jedem Handy sein. Wie viele Unfälle wurden schon durch Handyablenkung verursacht, sogar tödliche Unfälle ? :doh:

Aber das wird in kauf genommen ... Geld motiviert ? :angry-tappingfoot:

Blitzer.de ist von Gesetz her verboten ... Geld orientiert ? :handgestures-thumbupleft:

Deswegen betone ich die Menschlichkeit so oft in diesem Forum, denn zum Schluss sind wir alles Menschen ... Aber ob die Menschen in unseren Breiten noch wirklich Menschlichkeit in sich tragen, dass kann jeder für sich an diesem herrlichen Sonntagmorgen beantworten .

Und das soll es schon wieder gewesen sein und nein, ich wollte keine Diskussion anregen, sondern viel mehr unsere Gedanken steuen :blumen2:

Ich kannte diesen Mann leider nicht, aber er muss etwas besonderes für Dich und dieses Forum gewesen sein.

Wer so schreibt wie du, schreibt aus dem Herzen ...

Vielen Dank für deine Worte und die Erinnerung daran, das jeder etwas zurück lässt ...

Dies ist wirklich das beste an meinem Motorrad, Menschen zu finden die mit einem Dreizeiler feuchte Augen zaubern können.