Ulefone bietet Mördergeräte mit einer Akkuleistung die sich "SIE" schreibt ... vielleicht ist das etwas für Dich.
Ich bin bis jetzt mit Caterpillar gefahren und steige jetzt um auf ein Ulefone ![]()
Ulefone bietet Mördergeräte mit einer Akkuleistung die sich "SIE" schreibt ... vielleicht ist das etwas für Dich.
Ich bin bis jetzt mit Caterpillar gefahren und steige jetzt um auf ein Ulefone ![]()
Alles anzeigenGenau das bemängle ich!
Ich verstehe dich lieber Franz und wir diskutieren die Entmündigung des Menschen an so vielen Ecken.
Aber du erkennst es an Regensensor, Lichtsensorik oder Totenwinkelsensor ... anscheinend möchte der Mensch weder denken und schon gar nicht dafür Verantwortung übernehmen. Zumindest 90% der Menschen wollen das anscheinend nicht mehr.
Und die Wenigen, die noch selbst Handeln und auch noch Verantwortung übernehmen möchten sind selten geworden
Die Frage an dieser Stelle ist, kann der "moderne" Mensch das noch oder ist er überfordert?
Tesla ist für ein anderes Klientel gebaut, für den Fahrer mit begrenzter Fahrerlaubnis "Aldi, Netto, Lidl" ist das wahrscheinlich zu viel.
Und zum Schluss bleibt die Frage, wie kann ich im After Sale Market, so viel wie möglich, Kohle generieren. Und das war schon immer so, mit denen die über ihr Handeln nachdenken, ist weniger Geld zu verdienen ![]()
Alles anzeigenHeute wollte ich starten, springt an und geht wieder aus.
Und das war es dann
Macht zwei Zündungen und geht aus.
Zweitschlüssel ... ist nur so eine Idee
Wenn das Motorrad einfach abgestellt wurde und IHR nichts weiteres passiert ist,
vielleicht ist deinem Schlüssel etwas passiert (Magnet, Sonnenschein usw.) das der Code eventuell gelöscht wurde.
Ist kein Aufwand und kostet nichts ... einfach mit dem Zweitschlüssel probieren ![]()
Ich wünsche dir von Herzen lieber Jürgen, dass das funktioniert ![]()
Alles anzeigenJa ja, spottet nur über mein Leid!
Wir sind NUR bei Dir lieber Andi ...
Nicht verrückt machen, das hatten wir schon öfters und meistens war es der ABS Impulsring.
Lass dich nicht stressen ... du hast lauter schlaue Menschen um dich, die das GEfühl kennen und dir zur Seite stehen ![]()
Alles anzeigenHallo Liebe Forumsmitglieder
Dann mal von gaaaaaanzem Herzen WILLKOMMEN in diesem wunderbaren Haufen .... und liebe Grüße aus Solothurn ![]()
Alles anzeigenWir sind aber auch nicht auf der Flucht
![]()
Genau das ist Vorfreude und Bewusstsein ... auf das was gleich kommt ![]()
Nicht immer nur unachtsam auf seinem Bock sitzen und hoffen, dass man nicht runter gefahren wird ...
Franky, wir verstehen uns ![]()
Und als Alternativ Lösung zu Calimoto Osmand Plus mit auf dem Handy und alles ist perfekt ...
und ist auch kostenfrei und man kann alle Karten wählen.
Aber es ist halt ein klein wenig aufwendiger und nicht so Mainstream, aber wer will das schon ![]()
Die Profilösung ist Locus Maps ... da muss man aber Zeit investieren ...
Mit Garmin XT oder Tomtom 550 fahre ich schon seit 40tkm nicht mehr ...
aber für die meisten reicht es bestimmt, kommt halt drauf an, was und wohin und wie viel ...
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe eine Video Reihe bei YouTube gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ... ![]()
Nils Homann schraubt im Craftwerk Berlin eine Yamaha SR 500 zusammen und das wirklich so ähnlich, wie bei der "Sendung mit der Maus"
Sehr lehrreich und bis ins kleinste Detail, liebevoll mit ganzem Einsatz gefilmt und zusammen gestellt.
Wer Freude daran hat, dazuzulernen oder sich anstecken zu lassen, was das Schrauben angeht, der ist hier richtig ...
Gerne können wir diesen FRED als Grundlage zum "Gemeinsamen Schrauben" nutzen ... halt nach dem Forumstreffen, wenn es wieder regnet oder schneit.![]()
Ich mache das so ähnlich wie bei unserem FRED "Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.", denn bei SO VIEL, das angeboten wird, ist es wirklich schwer geworden GUTES zu finden ...
Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.
Viel Spass damit, es sind 32 Videos und bin auch nur zufällig darauf gestoßen .... Schaut mal !!!
Alleine die AT´s im Hintergrund ist ..... mein Gott wie schön ! ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.