Beiträge von Varaudo

Endlich melde ich mich auch wieder mal. Ich finde die Idee super das abgewinkelte Blech auf der Oberseite schraubbar zu machen. So gibt es noch mehr Möglichkeiten. Allerdings muß ich an dieser Stelle nochmal sagen, dass an der Urversion ebenso alle Navis, Handys, Fernsehapparate (die alten Röhrengeräte, als auch Flachbild), Küchengeräte und Staubsauger usw... montiert werden können.

Das hab ich auch so gemacht.

Ach ja, eines noch. Ich hab ja nach wie vor die "Urversion" montiert und inzwischen das Garmin XT angebaut, dass ja auch nicht gerade klein ist. Und es findet auch auf der Urversion Platz.

Meiner Meinung nach sind keine "neueren" Versionen notwendig.

3D Druck ist auch eine super Idee.

Ich hab da jetzt einen Carbon Folien Streifen draufgeklebt. Und wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf. Ich denke das erfüllt seinen Zweck, geht schnell und kostet "nichts".

Aber die 3D Druck Idee gefällt mir trotzdem :):thumbup:

Wo finde ich deine YouTube Videos? Kannst du vielleicht mal einen Link schicken? Danke

Was für eine Geschichte, ein Traum.

Wie schön das hier im Forum so toll geholfen wird!

Die nettesten Motorradfahrer haben wohl alle eine Africa Twin :)

Hallo du Fahrradhase,

Ich hab den Schwarzen. Inzwischen bin ich gut 20.000km damit gefahren und er zeigt keine Ermüdungserscheinungen und ist super bequem. Über den Toucan kann ich nichts sagen, war aber auch in meiner Wahl. Wenn es hart auf hart geht, ist er sicher die bessere Lösung. Aber als Kompromiss hab ich mich für den Corocal entschieden.

Ich denke auch das das Abkleben, egal womit, die beste und einfachste Lösung ist.

Und ganz wichtig: JETZT!!!

Weil jetzt hab ich das Problem, muß den Schaden reparieren und in weiter Folge meine Reparatur durch abkleben schützen.

Das war der Grund meines Schreibens darauf hinzuweisen was passieren kann und andere Forumsmitglieder vor Schaden zu bewahren.

Das Fahren mit der AT ist wie ein Jungbrunnen, aber das weißt du ja genauso gut wie ich:thumbup::)!

Hallo Lele,

du hast schon recht, dass gehört halt zum Reisen dazu.

Bei meiner Twin muß ich jetzt aber Hand anlegen, das wäre im Vorfeld zu verhindern gewesen, deshalb schreib ich auch.

Vielleicht klebt der Eine oder Andere so eine durchsichtige Folie im gezeigten Bereich ans Motorrad, somit ist Korrosion kein Thema mehr.

Ich denke das wäre das kleinste Übel.

Über die Falten im Gesicht denk ich besser nicht nach... :)