Der Lack ist ab

  • #12

    Es ist wie mit den Falten im Gesicht ...


    Ich finde uns darf man ansehen, dass wir überall hin unterwegs sind und der Fahrtwind gerbt das Gesicht ...


    Jede Falte erzählt von meinem Leben und jeder Kratzer am Moped war ein Abenteuer :lachen:


    Und was für schöne Erinnerungen lieber Udo :handgestures-thumbupleft:

  • #13

    Schön das der Lack nur am Rahmen ab ist Udo - ansonsten erneuert :romance-lovegoddess:doch das Fahren mit der AT den Fahrer eigentlich immer wieder.


    Danke für diese wunderschöne doppeldeutige Themenüberschrift


    Runderneuerte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #14

    Hallo Lele,

    du hast schon recht, dass gehört halt zum Reisen dazu.


    Bei meiner Twin muß ich jetzt aber Hand anlegen, das wäre im Vorfeld zu verhindern gewesen, deshalb schreib ich auch.

    Vielleicht klebt der Eine oder Andere so eine durchsichtige Folie im gezeigten Bereich ans Motorrad, somit ist Korrosion kein Thema mehr.


    Ich denke das wäre das kleinste Übel.


    Über die Falten im Gesicht denk ich besser nicht nach... :)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #15

    Das Fahren mit der AT ist wie ein Jungbrunnen, aber das weißt du ja genauso gut wie ich:thumbup::)!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #16

    Ductape, hübsch isses nicht.

    Hatte halt nur schwarzes da liegen. Weißes stabiles wäre natürlich schöner.

    Unterbodenschutz, kriegt man halt nicht mehr ab. Obs schöner ist?

    Das klebeband ist zumindest schöner als Rostpickel und letztere beseitigen ein Scheissgeschäft.

  • #17

    Ich denke auch das das Abkleben, egal womit, die beste und einfachste Lösung ist.


    Und ganz wichtig: JETZT!!!


    Weil jetzt hab ich das Problem, muß den Schaden reparieren und in weiter Folge meine Reparatur durch abkleben schützen.


    Das war der Grund meines Schreibens darauf hinzuweisen was passieren kann und andere Forumsmitglieder vor Schaden zu bewahren.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #18

    Danke für deine Info.


    Dass dort die Steine und Dreck einschlagen, kann ich bestätigen.

    8o


    Hab da aber noch nie nach geschaut

    Bilder

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #19

    Bei mir geht der Lack an der rechten Lenkerklemme ab, weil ich immer mit der rechten Hand zum Schlüssel greife. Die Lackierung ist unterirdisch. Eigentlich müsste man das ganze Mopped in Folie einpacken.

    Muss in die Liste, was mir nicht gefällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!