XRV 750 "Bambi" abzugeben.

  • #1

    Hallo Freunde,


    nachdem sich die T7 jetzt als zuverlässiger und guter Begleiter für alle Lebenslagen entpuppt hat, überlege ich, das "Projekt Bambi" aufzugeben.

    Die Maschine ist ja einigen von euch vom letzten Treffen bekannt. Gelaufen hat sie jetzt 50.000 KM, ich habe sie aus erster Hand aus der Familie, somit Historie und KM-Stand glaubhaft. Technisch ist sie jetzt OK, die Choke Züge müssten mal gewechselt (ich glaube einer hat sich gerade ausgehangen, neue sind aber vorhanden) werden und vielleicht müsste der Vergaser mal gereinigt werden. Ein Vergaser-Überholsatz inklusive neuer Membranen ist ebenfalls neu dabei. Der Rahmen ist neu gepulvert, die Bremsen überholt (funzen supergut), Hauptständer montiert, Jungbluth Sitzbank verbaut. Nur der Tripmaster zeigt seit Neuestem nur noch 8en an. Eine Diode zur Anzeige von Überspannung ist ebenfalls verbaut. Ansonsten habe ich sehr viele Teile erneuert, eine Aufzählung würde meine Erinnerungskraft überfordern.


    Sollte jemand Spaß an der Weiterführung dieses Projektes haben, würde ich mich freuen, sie in gute und fürsorgliche Hände abgeben zu können.


    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #5

    So, Tripmaster läuft wieder, war nur etwas Kontaktschwierigkeit im Stecker unter der Verkleidung. Chokezüge sind auch wieder OK.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #6

    Holger, mach keinen Scheixx!

    :shock:


    Behalte das Edelchen, so etwas gibt man nicht mehr weg!!!

    :naughty:

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #10

    Dann sag einfach, wann's dir passt wenn du sie gerne hättest. Bin ja nicht auf der Flucht...

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!