Der Lack ist ab

  • #31

    die alten Africa Twins waren viel dicker lackiert am Rahmen, insbesondere RD03 Rahmen sehen nach 30 Jahren noch top aus. Heutzutage wird schon bei der Schichtdicke der Lackierung gespart und die wasserbasierten Lacke halten halt auch nicht so gut bei mechanischer Belastung.

  • #32

    die blauen Lenkerenden hatte ich auch schon reklamiert. Angeblich kein Garantiefall. Hab sie dann mit Klarlack überzogen und die blanke Stelle nach unten gedreht. Half aber auch nur ein paar Wochen. Womöglich sind meine Handschuhe zu aggressiv :think:

    Gruss mgr

  • #36

    Wie oben schon mal geschrieben.

    Habe von Anfang an gleich eine Kotflügelverlängerung montiert (hier im Forum auch Bilder gepostet).

    Kann ich nur empfehlen!

    Grüße

    Sigi

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!