Die kleine Schwester....

  • #1

    Moin Folks,


    meine Große hat ne kleine Schwester bekommen.... 1. Hand, BJ 94, 47TKM gelaufen. Hat allerdings die letzten 7 Jahre gestanden. Bremsen funzen, Tank innen kein Rost soweit zu sehen. Allerdings optisch schon etwas gelitten. Jetzt müssmer mal sehen was wir draus machen. Entweder wieder richtig schick machen oder für Winter/Offroad, dann brauche ich mir optisch nicht ganz soviel Mühe geben.



    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #2

    Glückwunsch, wenn ich Platz und Gelegenheit hätte, würde ich auch schauen.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #4

    Mensch Holger,


    du kannst doch schon mit der Einen nicht richtig umgehen; und jetzt noch ne Zweite?:lachen::lachen::lachen::lachen:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #5


    Ohh man Holger,


    erstmal Glückwunsch zur RD 07.


    Hätteste mal eher was von deinen Plänen gesagt (sofern Du sie selber kanntest)


    Cirka vor 6 Wochen habe ich die letzten Teile meiner seligen RD 07 verkauft,

    u.a. ein Koffer- und Trägersystem das NUR an die RD 07 angepasst war.

    Unter Wasser von Mund gedengelt, und ein Unikat für die Ewigkeit.


    Na ja .... viel Spaß mit der "älteren" Schwester

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    Hat sich sehr schnell ergeben. Habe letzte Woche erst von den Verkaufswünschen meines Cousins erfahren. Werde aber wahrscheinlich eh nur Softbags draufmachen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #7


    Du Glücklicher, einer meiner Cousins fährt nur ne neumodische Q,

    die würde ich nicht geschenkt nehmen. Liegt aber vllt daran das

    ich 'ne alte von 1990 mein eigen nenne und als "Wintermoped" nutze

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #8

    Ich würde sie stripper, ne kleine Maske draufsetzen, folieren oder lackieren (die Farbe finde ich eh graußlig) und mit nem hohen Frontfender bestücken. Quasi als Hard-Africa-Twin.


    :auto-dirtbike:


    Hatte ich bereits mit einer so vor, hab nur keine Zeit dazu... komm ja kaum zum Fahren!

  • #9

    Tolle Sache Holger,

    mir schwebt da ja etwas ähnliches vor, leider habe ich niemanden in der Verwandtschaft, der Motorrad fährt.

    😁😁

    Viel Spaß damit!

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #10

    Ja, auch ne Idee...

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!