Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe die 7er, der Stabi hat zu kämpfen. Das Bild hat so ein wabbern. Achte mal auf die Verkleidung links in meinem Video, am besten größerer Bildschirm. Die Verkleidung sieht manchmal wie flüssig aus.
Gegen die Windgeräusche hilft ein Schaumstoff Überzieher. Das funktioniert echt gut.
Am Sturzbügel konnte ich es nicht testen, da ich noch keinen habe.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen