Heute ging es ein Stück um den Plöner See. Calimoto ist schöne kleine Nebenstraßen gefahren.
Beiträge von Christian_F
-
-
Es gibt Gebiete in denen auch der Fahrer eine Maske tragen muss, sobald eine weitere Person aus einem anderen Haushalt im Auto sitzt.
Nur wenn man alleine drin sitzt ist es verboten.
Mit Maske müssen andere Gesichtszüge erkennbar sein. Keine Große Sonnenbrille und Cap z.B.
-
Ich nehme den Helm ab und setze die Maske auf, habe eine in der Motorradjackentasche. In der Firma, beim tanken oder shoppen.
Mit aufgesetzten Helm darf man die Tankstellen ja eigentlich eh nicht betreten.
-
Dafür möchten die noch 8400€ haben?
Sturzschaden links mit anschließendem Kontakt der Front mit einer Mauer?
-
Ich bin auch am überlegen mir eine zu kaufen.
Wenn es eine wird, wahrscheinlich eher eine Mechanische Version.
Mir gefällt es nicht wenn eine Weste vom vollen Akku und einem Abo abhängig ist.
-
Die haben schon einige von Heed angebaut, die Passgenauigkeit ist laut Monteur immer unterschiedlich gewesen.
Bei meinem war er mit der rechten Seite unzufrieden. Der Abstand zur Verkleidung ist rechts auch etwas größer wie links. Je nach Messpunkt 3-5mm.
Der Chef und Verkäufer im Laden ist aber trotz der unterschiedlichen Passgenauigkeiten der Meinung das es einer der besseren Bügel ist.
Bin aber froh das ich es nicht selbst gemacht habe.
-
-
Meine war heute da, gestern Abend hingebracht, um 14 Uhr war sie fertig, inkl. Heed Sturzbügel Montage. Leider haben sie die Inspektion nicht notiert gehabt. Nun darf ich sie nächsten Monat wieder hinbringen.
-
Meine ist nächsten Dienstag dran. Hoffe die steht da nicht so lange...
-