Beiträge von Christian_F
-
-
Moin,
mir ist gestern aufgefallen das der Schlauch von der Festellbremse am unteren kleinen Display schleift. Nur abgebockt und gerader Lenker.
Nun habe ich am Display schon Schleifspuren:
Ich weiß nicht wie lange das schon so ist.
Habt ihr das bei euren ATAS auch? Wie liegt bei euch das Kabel? Hatte gerade keinen Schlüssel zur Hand, so sieht es mit Lenkersperre aus.
-
Denke das hängt auch stark vom Sortiment von Honda Händler ab, nicht jeder verkauft die AT in größeren Mengen. Mein beiden HH in der Nähe verkaufen von der AT jede Menge. Der eine bei dem ich aktuell zum Service und Co hinfahre, kannte auch das BCU Update.
Bei dem Händler in Bayern, wo ich meine gekauft habe, stand nicht eine im Showroom. Der schien eher die Cross Tourer zu verkaufen, die sieht man bei meinem Händler fast nie.
-
Nee aber mit nem nicht schaltbaren manuellen Getriebe

-
Alles anzeigen
dass Modelle wie die T7 Hochkonjunktur haben weil sie auf das Wesentliche reduziert sind. Je weniger dran ist, je weniger kann kaputt gehen.
Wenn ich mich im MT07 / Tenere 700 Forum umsehe, sind auch diese "einfachen" Modelle nicht frei von Fehlern.
-
-
Heute ging es spontan nach der Arbeit einmal um den Block
Screenshot_20210608-214201_calimoto.jpg
20210608_182237_autoscaled.jpg
20210608_181930_autoscaled.jpg
20210608_181812_autoscaled.jpg
20210608_181740_autoscaled.jpg
20210608_181649_autoscaled.jpg
-
Die Formel 1 wollte doch Reifen die nicht so lange halten? Das war ja die Aufgabe für Pirelli. Das soll sich ja 2022 ändern.
Die Reifenschäden werden bestimmt durch Beschädigungen von außen passiert sein. Teile, gelöste Gullydeckel usw.
Für mich sind diese Vorfälle nicht für die Straßenreifen relevant.
Und der damalige „Reifenkrieg“ lief ja auch nicht immer gut. Man denke nur an das USA Skandal Rennen 2005.
Ich habe seit Senna 1989 die meisten Rennen gesehen. Die letzten Jahre fand ich langweilig, geguckt habe ich dennoch, die hinteren Plätzen waren ja noch etwas Spannend. Ähnlich wie in der Bundesliga, ist eh klar wer Meister wird, nur die Frage wieviele Rennen / Spiele vor Ende. Dieses F1 Jahr vielleicht nicht, mal sehen.
Da es nicht mehr im FreeTV läuft gucke ich die erste Saison nicht mehr. Und irgendwie vermisse ich es auch nicht. Seit letztem Jahr gucke ich meistens MotoGP.
-
Der eBay Link führt auch zur Africa Twin Standard Version, nicht zur Adventure Sports.
Zusatzlampen gingen ja auch am Original Honda Bügel. Oder an den Stoßdämpfer, da brauchst Du gar keinen Bügel.
-