Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #182

    Ja richtig aber in ebay gibt es die einzeln 🤷‍♀️

    Leider kann ich den Verkäufer nur mit ebay Account kontaktieren und den möchte ich dafür nicht einrichten.


    Bin noch unschlüssig ob ich diesen Käfig überhaupt brauche.Sieht zwar genial martialisch aus und ich hätte schon gern auch Zusatzlampen aber hab ich 13Jahre an der letzten AT auch nicht vermisst.


    So what,danke für die Hinweise 👍

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #184

    Dann geh doch den einfachen Weg und schau dir MotoBozzo Zusatzlampen an. Werden an der Gabel befestigt, unabhängig vom Bügel.

  • #186

    Guten Morgen in die Runde,


    nachdem der Heed Sturzbügel für meine AT Sport Adventure wochenlang in der Garage herumlag, raffte ich mich am Samstag auf, um ihn zu montieren.

    Großes Dankeschön an Lele und seine pdf Anleitung. Ohne diese hätte ich deutlich länger gebraucht. Und danke an Leles Hund, den ich mir einige Male anschauen musste, um mich zu beruhigen, wenn eine Mutter oder Distanzhülse zum x-ten Mal runtergefallen war.

    Geht ja teilweise etwas fummelig zu.


    Als Ergebnis des Anbaus habe ich jetzt zwei Fragen:


    Auf der rechte Seite (in Fahrtrichtung) wird eine Plastikabdeckung abgeschraubt. Verdeckt es euch nach der Installation des Winkels auch das Loch für eine der beiden Befestigungsschrauben für diese Plastikabdeckung?


    Es gibt die gaaanz lange Schraube, die von einer Seite der Honda zur anderen durchgesteckt wird. Die ist meines Erachtens etwas zu kurz. Oder konntet ihr die Mutter ganz aufschrauben? Ich konnte sie ca. nur zur Hälfte auf das Gewinde der Schraube aufdrehen.


    Optisch finde ich den Sturzbügel gelungen - und in meinen Augen steht er der AT auch richtig gut.


    Sonnige Grüße aus Mittelfranken


    Volker

    Grüße aus Mittelfranken


    Volker:kaffee1:

  • #188

    Hallo Lisij,


    danke für deine Antwort.

    Ja, so sieht das bei mir auch aus.

    Was mich bei dem Bild verwundert: hast du die Plastikabdeckung an dieser langen Schraube befestigt? Denn das Loch für die eigentliche Schraube wird ja durch den Winkel verdeckt.


    Sonnige Grüße

    Volker

    Grüße aus Mittelfranken


    Volker:kaffee1:

  • #189

    Hast du evtl.die Winkel vertauscht?

    Ich werde heute Abend vielleicht den Kasten abschrauben und ein Bild machen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!