Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #175

    Die haben schon einige von Heed angebaut, die Passgenauigkeit ist laut Monteur immer unterschiedlich gewesen.


    Bei meinem war er mit der rechten Seite unzufrieden. Der Abstand zur Verkleidung ist rechts auch etwas größer wie links. Je nach Messpunkt 3-5mm.


    Der Chef und Verkäufer im Laden ist aber trotz der unterschiedlichen Passgenauigkeiten der Meinung das es einer der besseren Bügel ist.


    Bin aber froh das ich es nicht selbst gemacht habe.

  • #176

    Ich hab meinen Bügel selbst montiert und schon einmal an und abgebaut. Wenn man erst alle Schrauben einsteckt und dann festschraubt, gehts super auf beiden Seiten. Zumindest bei meinem ohne DCT.

    Etwas Unterschied im Abstand re/li habe ich auch.

  • #177

    Bin ein Schrauber DaU


    Möglich,dass es schon beantwortet wurde aber evtl weiss es jemand ad hoc.

    Habe den Motorschutzbügel von Honda montiert.Passt der Heed Frontbügel dazu oder brauche ich beide vom gleichen Hersteller?

    :think:

    Vielen Dank schon mal!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #180

    Das wird hier noch niemand ausprobiert haben.

    Meist hat man ja gar keinen Bügel und kauft sich dann natürlich den großen.

    Frag doch den Verkäufer, vielleicht weiß er es.


    edit: Zumal die beiden farblich auch nicht zueinander passen.

    Dann müsstest du sie pulvern lassen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!