was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.832

    Aber ich:neener:

    Und ich finde, das ist sehr gut in die AT investiertes Geld:laughing-rolling:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.833

    Gunther,

    ich geh immer gerne zu Menards wenn ich drüben bin, die haben wohl ein ähnliches Sortiment, auch Klamotten. Die Carpenter-Jeans z. B. sind wirklich unverwüstlich (ähnlich wie Dickies)

    Ich kauf mein Werkzeug auch immer einzeln - das hat halt seinen Preis, aber man hat es fürs Leben. Drehmoment-Werkzeug von Stahlwille z. B. kannst du jederzeit wieder kalibrieren lassen, das hält bei sachgemäßem Einsatz ewig - sein Werkzeug muß man halt auch ein Minimum an Pflege zukommen lassen. Und solche Namen wie Belzer, Dowidat und Co sind Musik in meinen Ohren :)


    Schraubergrüße,

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #1.834

    Für über 10 € gekauft:

    die Windabweiser auf den originalen Handprotektoren. Der Honda Händler war auch überrascht, dass man bei Honda noch Zubehör für schlanke 27 € bekommen kann 8-)

    Viele Grüße - Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Tea Bee ()

  • #1.836

    Foddo und Produkt / artikelNr. büdde :)

  • #1.837

    Bei mir gab es auch was neues :happy-partydance:

    einen Heed Bunker Bügel, eine USB Steckdose, einen SP Connect Halter, eine Navihalterungs-Verstärkung von Vlat und ein selbst gekürztes Heck

    Gruß aus dem Hochsauerland

  • #1.839

    Leider nein :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!