Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#1.823 Ich hatte keine Lust mehr im Anzug zu schwitzen oder bei Regen nass zu werden. Testen muss ich das noch aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und habe mir mal eine neue Pelle geleistet. Jetzt bin ich im Besitz einer Stadler Treasure Pro Kombi.
Ich bin gespannt wie sich das im Alltag dann bewährt.
Gruß Dieter
-
#1.824 So, jetzt habe ich auch etwas hier zu berichten

Nach langen hin und her habe ich nun das TomTom Ride 550 gekauft. Ich konnte an der 75€ CashBack Aktion nicht vorbei. Allerdings habe ich zusätzlich die Diebstahlsicherung gekauft. Nun kommt gleich das Unboxing (freu) und der Setup. (Der Rest der Familie feiert gerade Let's Dance Finale
)Jetzt bleibt nur noch die Herausforderung das Navi an der AT zu montieren...
Und nebenbei hat meine Tochter noch neue Handschuhe entdeckt

-
-
-
#1.826 Alles anzeigenWas kostet sowas?
Über 2K, die Produktbeschreibung liest sich sehr gut, wird ein top-Teil sein

-
-
#1.827 Alles anzeigenÜber 2K, die Produktbeschreibung liest sich sehr gut, wird ein top-Teil sein

Yepp, Stadler ist nicht günstig, aber ich kann Euch sagen:
Nachdem ich eine Stadler Textilkombi an die 12 Jahre gefahren habe und damit mindestens 150.000 km gemacht habe bin ich zu Rukka gewechselt (OK "nur" die RoughRoad die es bei Louis gegeben hat, aber auch an die 1.000€ teuer).
Die habe ich wegen verschiedener Materialmängel (Löcher im Futter, Knieschützer waren am Knöchel unten, etc.) nach wenigen Wochen zurückgegeben und eine Gutschrift erhalten!
Bin dann reumütig zurückgekommen zu Stadler, und bin im Moment mit der Voyager GTX und der Cargo GTX mehr als zufrieden.
Ausserdem sitzt der Hersteller in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern und der Service, wenn mal was ist, ist hervorragend!
Und nein, ich arbeite nicht für Stadler!
-
#1.828 Kann das so nicht stehen lassen.
An meiner Rukka RVP Jacke geht jeder Reißverschluss, keine Naht ist auf und sie ist dicht. Ok, der Klett am Halsverschluss hält nicht mehr. Das macht er schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr, davor hat er aber 10 Jahre einwandfrei funktioniert.
Ich weiß solche Qualität wird heute in Zeiten des Schnell und Billig Produzierens kaum noch geboten und ja ich weiß auch nach 25 Jahren kann mann sich ja mal was neues gönnen.
Deswegen hab ich einen leichten Fahranzug maßgeschneidert von Held ohne Gore den ich die meiste Zeit fahre. Nur wo bleibt dieses Jahr das Sommerwetter? So oft wie dieses Jahr hab ich den Rukka Anzug die letzten Jahre nicht gebraucht...
Wärmende Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!