Ist Pirelli jetzt für euch auch Geschichte?

  • #23

    Die Formel 1 wollte doch Reifen die nicht so lange halten? Das war ja die Aufgabe für Pirelli. Das soll sich ja 2022 ändern.


    Die Reifenschäden werden bestimmt durch Beschädigungen von außen passiert sein. Teile, gelöste Gullydeckel usw.


    Für mich sind diese Vorfälle nicht für die Straßenreifen relevant.


    Und der damalige „Reifenkrieg“ lief ja auch nicht immer gut. Man denke nur an das USA Skandal Rennen 2005.


    Ich habe seit Senna 1989 die meisten Rennen gesehen. Die letzten Jahre fand ich langweilig, geguckt habe ich dennoch, die hinteren Plätzen waren ja noch etwas Spannend. Ähnlich wie in der Bundesliga, ist eh klar wer Meister wird, nur die Frage wieviele Rennen / Spiele vor Ende. Dieses F1 Jahr vielleicht nicht, mal sehen.


    Da es nicht mehr im FreeTV läuft gucke ich die erste Saison nicht mehr. Und irgendwie vermisse ich es auch nicht. Seit letztem Jahr gucke ich meistens MotoGP.

  • #24

    Geht mir genau so. Den Preis für Sky bin ich nicht bereit zu zahlen und verzichte lieber darauf . Ich freue mich die 4 Rennen auf RTL zu sehen und den Rest sehe ich eben nicht mehr . Auf illegale Sky Möglichkeiten verzichte ich absichtlich, weil ich mich freuen werde wenn Sky zu wenig Quoten bekommt.

    Auch wenn der F1 Pirelli Reifen vielleicht nicht viel aushält , ich bin mit dem Rally STR voll zufrieden .

    Grüsse aus Sachsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!