Mein Bild des Tages:
Gestern die 125er Prüfung ohne Beanstandungen bestanden - jetzt kann es auch für den nächsten Mud Digger losgehen...
Mein Bild des Tages:
Gestern die 125er Prüfung ohne Beanstandungen bestanden - jetzt kann es auch für den nächsten Mud Digger losgehen...
Für heute hatte ich mir eine 5 Stunden Tour zurecht gebastelt.
Nach ca. 1km komisches Gefühl beim Fahren, 500m weiter links Kurve, Moped fing an zu schlingern, gleich hinter der Kurve war zum Glück eine Abzweigung.
Nun habe ich den Salat
20210530_082203_autoscaled.jpg
Gestern Abend war noch alles okay, da habe ich noch die Kette gefettet.
Jetzt erstmal gucken wie ich die Felge rausbekomme, meine letzte ausgebaute Felge war 1994 an einer Yamaha XS 400 DOHC.... Danach habe ich das immer die Werkstatt machen lassen.
Alles anzeigen
wie bei mir damals. Ich Frage mich,wer Nägel auf die Fahrbahn streut
Alles anzeigenHeute eine Tour von Koblenz aus gemacht. Wir sind über Sinzig, und Remagen nach Königswinter , dann das Bergische Land etwas gestreift und über Wissen, Kirchen/Sieg und Betzdorf wieder zurück. Es waren 300 schöne Kilometer.
Und nun lasse ich den schönen Tag bei einem Feuer 🔥 und einen Bierchen ausklingen
Der Grill ist ja zu geil ... ich meine genial .... sensationell ....
So einen hab ich auch noch von der SW Tour 3.0 daheim, hat jemand Verwendung dafür ?
Alles anzeigen
den kannste noch als Bilderhaken verwenden
Gestern kleine 280km Runde durch den Nordschwarzwald. 1. Twinni blickt vom Aussichtspunkt Kaltenbronn.
2. Twinni schaut hoch zum Mehliskopf. 3. Zufälliges nettes treffen mit Twinner auf der Schwarzwaldhochstraße
beim Mummelsee.
Von der Ausssicht Kaltenbronn_autoscaled.jpgBlick auf den Mehliskopf_autoscaled.jpgTwinner getroffen_autoscaled.jpg
...rund ums Johanniskreuz im Pfälzerwald. image.jpeg
Alles anzeigen...rund ums Johanniskreuz im Pfälzerwald. image.jpeg
Da will ich auch mal hin…organisier doch mal‘ne Tour☺️
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.