Ich war gestern auch ne kleine Runde fahren, die Drohne vorm Norwegen Urlaub noch mal kurz getestet, leider kein Bild vom Motorrad:
Beiträge von Christian_F
-
-
Ich möcht mir schon seit Jahren eine RX100 kaufen um kurz den Foto zücken zu können, verwerfe es aber dauernd, da mein iPhone einfach absolut ausreichende Bilder macht.
Die RX100 habe ich mir als Zusatz für die Spiegelreflex DSLR geholt. Eine Spitzenkamera und dazu noch sehr klein, passt auch in die vordere Hosentasche.
Kann ich empfehlen.
-
Wir haben immer noch unseren Schweden Familien Urlaub in 4,5 Wochen geplant, das wird aber nur was, wenn die Quarantäne Regelung abgeschafft wird. Quarantäne ist in Schleswig-Holstein immerhin schon eingeschränkt worden.
Ich sehe es noch nicht, aber hoffen tun wir es hier zu Hause.
-
Dann geht das nicht.
Du kannst irgendein Bluetooth Headset nehmen z.B. vom Smartphone und das mit der AT Koppeln.
Danach funktioniert es auch ohne Headset.
-
Es muss schon mal ein Bluetooth Headset verbunden gewesen sein.
Hattest du schon mal eins gekoppelt?
Ich drücke einige Sekunden lang am Lenker den zurück Knopf.
-
Etwas klein
-
Einen Fußhebel könnte man für das Gefühl auch anbauen
-
Dafür machen wir Deutschen Schweden dicht siehe hier:
https://www.n-tv.de/politik/Sc…aene-article21830700.html
Nur eine Frage der Zeit bis andere Bundesländer nachziehen.
Für mich fällt daher die geplante Schweden-Tour flach😒
Schleswig-Holstein und Mecklenburg haben gestern nachgezogen
Wir habe ab 18.07. eine Ferienhaus gebucht.
Sind dort mit den Kindern auch immer viel im Wald und Naturreservaten unterwegs.
Da könnte man das Risiko für eine Ansteckung schon minimieren.
Nur mit der Quarantäne macht das keinen Sinn, direkt nachdem Urlaub erster Schultag und zwei Tage später Einschulung in der Weiterführenden Schule....
Selbst wenn die Quarantäne wegfällt, könnte sie während des Urlaubs wieder ausgerufen werden, wenn das Reiseland die Zahlen wieder überschreitet.
Nicht so einfach die Entscheidung. Wir bräuchten diese Auszeit dringend.
Norwegen habe ich noch geguckt, aber da ist noch bis 20.07. dicht.
-
Moin,
ich habe eine Hose von Rukka und überlege mir eine farblich passende Jacke zu kaufen. Nun gibt es das Modell Roughroad nicht mehr und der Nachfolger nennt sich Offlane.
Gestern habe ich die Offlane im Laden anprobiert und dabei ist mir aufgefallen dass das Innenfutter (gleichzeitig die Regenmembrane) nicht per Reißverschluss mit der Jacke verbunden ist. Bei der Roughroad ist das Futter damit verbunden.Bei meiner Lindstrands Jacke ist es auch fest per Reißverschluss verbunden.
Hat es irgendwelche Vorteile wenn das Futter „lose“ unter gezogen wird. Ich fand es bei der Offlane teilweise etwas fummelig diese anzuziehen.
Gruß Christian -
Induktiv laden fällt doch bei Handy Nutzung als Navi über die AT doch eh aus? Oder nicht? Eine Datenverbindung zur CRF1100L für CarPlay besteht dann ja nicht.