Meine Frau hat es in der Fahrschule mehrfach gemacht, Vollgas beim Bremsen.
Ist ihr beim Bremsgriff Ziehen passiert, dabei hat sie die Hand etwas vom Gasgriff weggenommen, Bremse gezogen, die Hand zusammen gezogen und dabei den Gasgriff bewegt.
Meine Frau hat es in der Fahrschule mehrfach gemacht, Vollgas beim Bremsen.
Ist ihr beim Bremsgriff Ziehen passiert, dabei hat sie die Hand etwas vom Gasgriff weggenommen, Bremse gezogen, die Hand zusammen gezogen und dabei den Gasgriff bewegt.
Kein Motorrad Bild, unser Fjord Ausblick (das ist vom Esszimmer aus) für die nächsten zwei Wochen.D1D60507-5140-4552-9515-CB63573303CC.jpeg
29FFBC30-163C-48DD-BBB6-6863FE95EAF4.jpeg
Die Gegend ist ein Traum. Die Straßen sind hier in Norwegen schön kurvig und was mir auf der Anfahrt gefallen hat, auch auf der Landstraße keine Hetzerei mit ständigen Überholvorgängen.
Irgendwann muss ich hier noch mal mit der ATAS hin.
Aber die Preise sind schon heftig, 4,60 für eine Haribo Tüte:
CC16CFC9-D160-4E8D-AF38-259A489E0965.jpeg
Alles anzeigenNorwegen.... ich kann es kaum erwarten.... muss aber wohl noch ein Jahr in Vorfreude verbringen..
Ist aber „nur“ Auto Urlaub mit der Familie, anstatt Schweden, wo wir sonst fast jedes Jahr hinfahren. Jetzt das erste mal Norwegen.
Mit der ATAS möchte ich da auch mal hin.
Ich war gestern auch ne kleine Runde fahren, die Drohne vorm Norwegen Urlaub noch mal kurz getestet, leider kein Bild vom Motorrad:
Alles anzeigenIch möcht mir schon seit Jahren eine RX100 kaufen um kurz den Foto zücken zu können, verwerfe es aber dauernd, da mein iPhone einfach absolut ausreichende Bilder macht.
Die RX100 habe ich mir als Zusatz für die Spiegelreflex DSLR geholt. Eine Spitzenkamera und dazu noch sehr klein, passt auch in die vordere Hosentasche.
Kann ich empfehlen.
Wir haben immer noch unseren Schweden Familien Urlaub in 4,5 Wochen geplant, das wird aber nur was, wenn die Quarantäne Regelung abgeschafft wird. Quarantäne ist in Schleswig-Holstein immerhin schon eingeschränkt worden.
Ich sehe es noch nicht, aber hoffen tun wir es hier zu Hause.
Dann geht das nicht.
Du kannst irgendein Bluetooth Headset nehmen z.B. vom Smartphone und das mit der AT Koppeln.
Danach funktioniert es auch ohne Headset.
Es muss schon mal ein Bluetooth Headset verbunden gewesen sein.
Hattest du schon mal eins gekoppelt?
Ich drücke einige Sekunden lang am Lenker den zurück Knopf.
Etwas klein
Einen Fußhebel könnte man für das Gefühl auch anbauen ![]()