Heute war meine zur 1.Inspektion, auf dem Hof standen noch 5 neue ATAS, keine „normale“:
17585B63-90FB-4F5E-B615-8F8AA0614609.jpeg
6177CDD1-C5D8-4BF5-AB72-99BB205AE20D.jpeg
Heute war meine zur 1.Inspektion, auf dem Hof standen noch 5 neue ATAS, keine „normale“:
17585B63-90FB-4F5E-B615-8F8AA0614609.jpeg
6177CDD1-C5D8-4BF5-AB72-99BB205AE20D.jpeg
Beim einfahren hatte ich:
4,91 - getankt 19,2 = Anzeige 5,4 - verbraucht 21,00
5,25 - getankt 19,1 = Anzeige 5,6 - verbraucht 20,50
Was kurzes für die Kinder zusammen geschnitten:
Auf meiner 900KM 2,5 Tages Tour habe ich auch ein paar Navis getestet. Magic Earth war am letzten Tag dabei.
Was bei mir nicht funktioniert ist Wegpunkte per Touch auf der Karte auszuwählen. Ich muss einen Ort / Straße angeben oder einen POI auswählen. Da ich mich dort in der Gegend überhaupt nicht auskannte, nicht so leicht.
Ich hatte meinen dritten Tag auch mit Calimoto vorgeplant. Diese Route habe ich mir in Magic Earth "nachgebaut". Die Wegpunkte habe ich vorher auf der Karte als Favoriten abgespeichert (mit Nummern in Reihenfolge). Diese habe ich dann als Fahrroute hinterlegt. Das hat gut geklappt. Einen Wegpunkt konnte ich nicht anfahren da gesperrt. Da ich daran von Schildern vorbei geleitet wurde, hat mich Magic Earth gefragt ob ich das Zwischenziel auslassen möchte.
Die Ansagen waren immer verständlich. Schön ist auch das man sich eine Stimme auswählen kann. Im Tunnel wurde die Navigation auf Nacht Ansicht umgestellt (Google Maps hat das nicht gemacht). Bei den anderen Navi Tests hatte ich keinen Tunnel oder Nachtfahrt.
Die Toleranz bei der Geschwindigkeits Warnung kann man auch einstellen, das habe ich erst zu Hause rausgefunden, warnte mich schon ab dem 1. km/h.
Was mir fehlt ist das Routen abspeichern und auch diese App hat mich bei Straßensperrungen im Stich gelassen, (wie alle anderen probierten auch).
Wenn noch ein paar Funktionen dazukommen würden, von mir aus auch kostenpflichtig, wäre es gut brauchbar. Mir hat es sonst gut gefallen.
Ah, Danke. In der App hätte ich es nicht erwartet und daher dort auch nicht gesucht.
Das ist ja Super, werde ich bei der nächsten Ausfahrt probieren
Wo wohnst du? Vielleicht kann man es mal zusammen versuchen.
Mit meinen N-COM hat es gleich geklappt, meine gelesen zu haben das es auch von Sena kommt.
Neueste Firmware ist drauf (Sena)?
Musste ich heute auch nutzen, da der Akku im Helm leer war. Funktioniert Super ohne.