Beiträge von Christian_F

    Die Preise gibt es auch in der App, schade das es keine reduzierte Abo Version für die Kartenkäufer gibt.


    Webseite:


    App:



    Wie funktioniert Sygic bei dir? Die Bewertungen in letzter Zeit, gerade für die CarPlay Funktion sind nicht so gut. Soll sich oft aufhängen.


    Für alte Premium Käufer wurde, laut Bewertungen, die Blitzerwarnung entfernt und musste dann nachträglich gekauft werden.

    Die 5.1 gibt es im Apple Store, hatte den Hinweis von der App bekommen? Ich werde kein Fan vom iOS.


    Habe jetzt meine beiden Telefone (iPhone und Samsung) auf einem neuen iPhone zusammengeführt, zwei SIM Karten zur Trennung von Privat und Geschäftlich.


    Das „alte“ iPhone habe ich aus dem Gefängnis entlassen.


    Donnerstag bekomme ich meine ATAS, dann kann ich es auch probieren, bin schon gespannt.

    In der Nähe ist klar, nur in den Videos steckt der Schlüssel immer. Und wird vorm starten gezogen.


    Reicht es wenn der Schlüssel nur daneben liegt oder muss der kurz gesteckt werden?

    Gibt es auch ein Video bei dem der Schlüssel nicht steckt? Oder muss der im Schloss gesteckt haben?


    wäre das nicht theoretisch bei anderen Modellen auch möglich, sofern Strom von außen eingespeist wird?


    Unser Ford S-Max von 2012 kann nur gestartet werden wenn der Schlüssel im Auto ist. Genauso kann auf der Beifahrerseite keiner die Tür aufmachen, wenn ich an der Fahrertür oder am Kofferraum stehe. Das geht erst wenn ich eine Tür geöffnet habe an der ich auch stehe, dann ist das ganze Auto auf. Mein Mini und die Firmen BMWs starten auch nur mit Schlüssel im Fahrzeug. Da reicht es schon nicht wenn der Schlüssel in der Jacke im Kofferraum liegt.