Beiträge von Christian_F

    Für Carplay müssen die iPhones doch eh per USB verbunden werden? Da sehe ich kein Stromproblem. Wenn die App Carplay fähig ist, kann es über den AT Bildschirm oder die Tasten am Lenker bedient werden. Kann man schön im Video von Wolfs Bike on Tour sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht bekommt die AT ja auch noch Google Android Auto, sowie die Goldwing.


    Aktuell nutze ich zwei Handys, ein Firmen iPhone und Privat ein Android.


    Da mich die zwei Telefone eh langsam nerven, werde ich für die AT jetzt auf ein iPhone mit eSim und Sim-Karte umsteigen. Hoffe das Calimoto dann noch Carplay erhält.


    Und wenn Android Auto doch noch kommen sollte, steige ich vielleicht wieder auf Android um. Glaube nicht das ich dauerhaft mit dem iPhone warm werde ;)

    Moin,


    meine ATAS ist noch nicht da. Vielleicht hat das schon jemand probiert. Wenn ich eine nicht CarPlay fähige App nutze, wie Calimoto, wird mir diese trotzdem auf dem Apple Bildschirm angezeigt und erfolgt eine Routen Ansage über das mit dem Motorrad verbundene Bluetooth Kopfhörer System?


    Bin am überlegen mein Android Telefon gegen einen angebissenen Apfel zu tauschen.

    Moin,


    meine ATAS ist noch nicht da. Ich würde gerne hauptsächlich fürs Navi ein Headset nutzen. Da ich einen neuen Nolan N87 Helm habe und dieser für das N-Com (B601R oder B901R) vorbereitet ist, würde ich das gerne nutzen.


    Hat jemand von euch das schon probieren können, es mit der AT 2020 zu koppeln?


    Danke.


    Gruß Christian


    EDIT:

    In der Beschreibung:

    Außerdem sind Bluetoothverbindung zu folgenden Motorradeigenen Kommunikationssystemen möglich:
    AUDIOSYSTEM HONDA GOLDWING - AUSGABE 2018

    AUDIOSYSTEM HARLEY DAVIDSON

    AUDIOSYSTEM BMW TFT - AUSGABE 2018

    AUDIOSYSTEM DUCATI MULTIMEDIA SYSTEM

    Werde meine neue auch VK versichern. Ist aber nicht so günstig wie bei euch, da ich nur mit FS2 als Zweitfahrzeug anfangen kann.


    Jahrelang Firmenwagen gehabt und das letzte Motorrad 2005 abgemeldet.


    Mit 500€ SB sind es 120€ im Quartal, in etwa soviel wie bei meinem Mini mit FS5. Finde ich okay. Nur TK und Haftpflich wären 38€ im Quartal.


    Aber bei dem Fahrzeugwert macht das schon Sinn.