Beiträge von AT1000
-
-
kann der nichts Schönes abgewinnen
-
Wer prüft für Dich denn immer den Reifendruck?
-
sichern lassen unterstelle ich mal ähnlich dem Gebrauchsmuster-/Patentwesen - die Reihenfolge ist:
erst schützen lassen, dann veröffentlichen
veröffentlicht ist´s
-
prima
wie hast das generiert?
gibt´s digitale Daten?
-
meine war demnach ein Vorführmotorrad von Honda Deutschland und hatte bei Kauf, im Frühjahr, 500km drauf:
- erster Simmerung war bereits gewechselt, wie informiert wurde
- die andere Seite war bei Kauf sichtlich undicht
des Aufwands wegen, vor allem aber da in Coronistan die Zulassungsstellen anders arbeiten, habe ich selbst zerlegt und gereinigt
nach einer knappen Stunde war der Spuk vorbei und das Federbein wieder dicht
meine XR600 ist fast 30 Jahre alt - da war noch nie etwas undicht, udn beim Gabelservice sah entsprechend auch keinen Tauschbedarf
-
Ob das Bauteil den closed-Loop tatsächlich öffnen kann, da bin ich mir nicht so sicher:
Der Power-Commander kann´s derzeit nicht.
Dafür sei absehbar aber eine Möglichkeit verfügbar.
-
wer nicht alles glaubt, was in der Zeitung, macht schon mal einiges richtig
-
bei den Versagermopeten ist´s insofern leicht, als dass man´s selbst in der Hand hat
meine ´05er CB1300 hat-, bzw. hatte das auch, und die Diskussionsinhalte dazu war in dem Forum 1:1 gleich
-
aha - 1100er hatte ich noch nicht aufgeschnappt