Beiträge von Ray
-
-
Hallo also mir ist das bei der alten 750 passiert (doppelt Zündkerzen 🧨) ich habe 10 Diesel getankt, weil mein blöder Schwager meinen Reservekanister gebraucht hat und dachte er muss günstig tanken. Na ja aber sie ist weiter gelaufen hat sehr viel Qualm gemacht aber sie ist gelaufen ohne Probleme, bis auf die Leistung 😬 aber das waren noch die alte mit Vergaserzeiten 👍
-
Cool viel Spass mit der neuen
-
Moini,
komme von der CB 1100 A SC 65
7 Jahre geputzt aber viel Spaß gehabt
Die hatte Krümmer (im CB Jargon: Schlangennest) und keine "Krümmerlinge" wie die AT
Beim 13er Modell hatte Honda Edelstahl verarbeitet und viel Kritik wegen blau/braun Färbungen einstecken müssen.
Ab dem 14er Modell gabs doppelwandige Krümmer in Chrom, aber nicht so schön geschwungen.
Für die Extremputzer hier noch ein Vorschlag:
Bin doch froh vom Putzlappen ein wenig wegzukommen....
Beste Grüße aus dem Norden
TM
Na dann viel Spass 😳
-
Jetzt hab ich mir die Situation im Honda Prospekt angeschaut. Da wird, soweit ich das erkennen kann, diese Navi Halterungen wohl leider nicht funktionieren.
Sorry, ich dachte das der Armaturen Bereich bei allen 1100ern gleich ist.
Ja das hatte ich auch so im Kopf aber das mache ich schon, verm. über die Scheibe, danke gruss Ray
-
Hallo Ray,
Endlich die Bilder von der fertig montierten Halterung. Diese ist der Prototyp und noch oben zu nah an der Display Abdeckung, der Spalt ist etwa 3-5mm. Auf der Zeichnung im Netz ist die um etwa 10mm höher.
Auch ein Foto von der originalen Schraube die zu kurz ist und die vom Baumarkt bei der ich den Kopf schwarz lackiert habe ist dabei.
Vielen dank, Ich werde so ein Halter konstruieren Tip Top leider habe ich nur die normale 1100
-
Da ist das Blech noch unlackiert, keine "rallye Bohrungen" und auch "normale" Innensechskant Schrauben. Aber auf diesem Bild sieht man es am Besten, da ist der Kontrast gut. Schwarz auf schwarz ist nicht so gut, aber wenn du willst schick ich dir morgen eines vom fertigen Zustand.
Ja wäre Super, danke Gruss Ray
-
Pass Danke
Könntest du mir mal ein Bild zukommen lassen von der Seite (Befestigung) am Motorrad habe noch keines gefunden, Gruss Ray
-
-
Ist Montag zu spät, ich hab nicht wirklich Lust am Sonntag den Computer einzuschalten...
Aber Montag muss ich sowieso...
Pass Danke