Du hast bis dahin alles richtig gemacht. Bluetooth auf dem IPhone und der Twin muss eingeschaltet sein. Ebenso das Apple CarPlay auf dem IPhone! Das IPhone sollte schon vorab auf normalen Weg mit der Twin gekoppelt sein, also ohne Kabel. Die Verbindung mit CarPlay funktioniert natürlich nur über Kabel. Habe auch die 2.60er Software drauf, daran sollte es also nicht liegen. Also Kabel an die Twin anstecken, IPhone anschließen und Zündung an. Es kommt die Frage nach dem Headset, welche mit "nicht verbinden" quittiert wird. Danach erscheint gleich das normale Display. In diesem dann einfach länger die Return Taste gedrückt halten, etwa 7sek, danach erscheint Apple CarPlay im Display. Geht bei mir immer und immer wieder
Alles anzeigen
Bei mir klappt es einfach nicht. Ich drücke auch nicht die ENT Taste sondern die zurück Taste. Kabel ist auch dran.
Ich verstehe es nicht...
Ich mache es genauso wie oben beschrieben.
Naja danke für eure Mühen!
Schönes Wochenende!
Muss man Carplay einmalig mit einem Headset aktivieren? Das Carplay Symbol erscheint immer nur ganz kurz und verschwindet, sobald die Frage nach dem Headset kommt.
Oder liegt es an meinem Telefon. Ich habe das alte SE.
Ich denke ich gebe einfach auf mit der Sch****.