Beiträge von Pflaumenkalle

    Moin,


    endlich mal jemand mit einer SD08! Habe bisher immer nur über das elektronische FW der SD09 was gefunden.


    Ich bin hinten bestimmt 10-15 Klicks härter. Wenn ich mit Sozius unterwegs bin noch mal +5. Ich habe vorne an der Gabel gefühlt ein ziemlich starkes Losbrechmoment. Daher habe ich mich hier noch nicht an Veränderungen gemacht. Warte mal ob das mit der Zeit weniger wird. Ansonsten mal im Frühjahr beim Freundlichen um Hilfe und Rat fragen.

    Oder hast du da einen Tipp wie die Gabel "geschmeidiger" anspricht?


    Grüße


    Kalle

    Moin zusammen,


    bei mir ist auf dem oberen Display bei der Auslieferung vom Freundlichen eine Folie aufgeklebt worden. Nur die untere Anzeige hat keine Folie. Ich habe mir folgende Displayfolien bestellt und auf dem unteren angebracht. Die obere lasse ich erst einmal so wie sie ist.


    Grüße aus dem Norden

    Das sieht ja wirklich richtig genial aus.

    Kann es sein, dass die auch die Heckverkleidung mit tauschen, sobald man einen Rahmen anbauen will?

    Was kostet denn der Spaß, ich überlege das auch machen zu lassen.


    Viele Grüße

    Kalle

    Moin zusammen,


    also ich habe es nun geschafft. Man muss beim ersten Koppeln Carplay aktivieren. Und das funktioniert nur mit einem Headset. Ich habe es mit meiner JBL Bluetooth Box gemacht. Nun funktioniert die Kopplung wie beschrieben und man kann durch drücken der return Taste immer wieder auf das Carplay zugrefen.


    Also schnappt euch vom Nachbarn oder sonst wem ein Grät zum koppeln und dann ab dafür!


    Grüße und schönen Abend.


    Kalle

    Bei mir klappt es einfach nicht. Ich drücke auch nicht die ENT Taste sondern die zurück Taste. Kabel ist auch dran.

    Ich verstehe es nicht...

    Ich mache es genauso wie oben beschrieben.

    Naja danke für eure Mühen!

    Schönes Wochenende!


    Muss man Carplay einmalig mit einem Headset aktivieren? Das Carplay Symbol erscheint immer nur ganz kurz und verschwindet, sobald die Frage nach dem Headset kommt.


    Oder liegt es an meinem Telefon. Ich habe das alte SE.


    Ich denke ich gebe einfach auf mit der Sch****. :(