Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm ... Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!"
Stille.
Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden ...
Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot: "Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Hose geschüttet. Sie sollten mal meine Hose von vorne sehen ..."
Da schreit ein Passagier von hinten: "Sie Arschloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von innen sehen!"
Beiträge von MatthiasM
-
-
-
bei meiner 20er AT klappert nix und sitzt fest.
Sind oben im Ramen die kleinen Gummipfropfen drin?
-
Ich habe noch ein paar Bilder herausgekramt und oben mit angehängt.
Mir fällt der Name der Steckeinsätze grad nicht ein.
Streng dich an!! Du schaffst das!
-
Ne, bei der 2020er ist der Stecker anders. Das Gehäuse ist schon da, man braucht nur noch die passenden Kontakte (in diesem Fall Buchsen). Die Frage ist nur: Welche passen?
-
Hallo zusammen,
Ich frag auch nochmal in die große Runde:
Kennt jemand einen passenden Buchsenkontakt und eine Dichtung für den Zusatzgerätestecker unter der Sitzbank?
Ich verzweifele gerade etwas am richtigen Typ
Viele Grüße,
Matthias
-
Klasse Anleitung.
Wenn jemand das Kabel mit den entsprechenden Steckern/Buchsen mit angecrimpter Dichtung braucht , ich habe so was hier liegen.
Inkl. dem Dichtungsring(blau) ist das dann auch wasserdicht für die Zukunft und gammelt nicht im Stecker.
Der Dichtring wird mit vercrimpt.Hallo,
Kannst du mir verraten, welche Buchse und welche Dichtung genau du verbaut hast?
Ich verzweifele gerade etwas an dem richtigen Typ
Viele Grüße,
Matthias
-
Jup!
-
Super Danke dir!
Aber noch ne blöde Frage: Sind die Stecker rund oder flach ?
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wo ich bei der 1100 er geschaltetes Plus abgreifen kann?
Viele Grüße,
Matthias