habe gerade die andere Richtung hinter mir und muss sagen, dass ist ein riesen Unterschied.
Tue mich immer noch schwer mit rangieren.
Alles gute dir!
habe gerade die andere Richtung hinter mir und muss sagen, dass ist ein riesen Unterschied.
Tue mich immer noch schwer mit rangieren.
Alles gute dir!
doch ganz interessant, wie stark die Preise variieren:
CRF 1100, 1000er Inspektion komplett 170,50 EUR, brutto.
Beim mit kostet aber z.B. die Scheibe für die Ölablassschraube nur 0,53 EUR, netto.
ganz ehrlich: DCT, keine Lust mehr zum Schalten. Macht der Automat eh besser als ich.
Und: die vielen Schotterwege in Brandenburg genießen
Ihr habt schon gelesen, das der aus Titan ist?
Bei dem Metallpreis braucht der ein eigenes Schloss
Die AT kann leider kein Intercom. Das Hanbuch empfiehlt das Intercom der Helme zu nutzen. Das fällt bei dir ja aber weg.
Ride save,
Matthias
Alles anzeigenDa ich Tinnitus habe, fahre ich ausschließlich mit Gehörschutz und dann die Lautsprecher ziemlich weit auf...... da ist der Sound für mich OK und Musik höre ich keine beim Fahren.
Danke dir. Da muss ich mir vielleicht mal meine Lautsprecher anschauen.
Da mann mit einer "reise" Endura jah eher selten ins richtige Gelände geht, fahre ich mit Integralhelm.
Nebenbei: habe auch den C4. Ist bei dir der Klang vom Navi auch so unglaublich blechern?
richtig, es gibt ein paar neue Plastikteile, damit der Träger passt.
Anbau war umsonst, lackieren so 150 €, der Träger selbst kostet im Katalog 441 €.
Also nicht ganz billig der Spass
Hi,
Hatte das auch mal überlegt, aber ich glaube das geht nicht, weil die Frontverkleidung der ATAS eine ganz andere ist.
Drive safe,
Matthias