Musste auch mal nachsehen und hab diese LED auch gefunden.
Aber geleuchtet hat diese bei mir noch nie.
Hast du denn schon mehr in Erfahrung bringen können ?
Musste auch mal nachsehen und hab diese LED auch gefunden.
Aber geleuchtet hat diese bei mir noch nie.
Hast du denn schon mehr in Erfahrung bringen können ?
Moin,
ist das die LED die anzeigt das die Wegfahrsperre, also das HISS System aktiv ist ?
Obwohl die ja nur leuchtet wenn die Zündung aus ist.
Moin,
Also wenn du noch einen loswerden möchtest,dann melde ich mich mal an.
Grüße von der Insel
Christian
Den Tip gab es schon mal und leider funktioniert er nicht. Eine Lösung für dieses Problem und einen Grund warum die Wiedergabe automatisch startet hat wohl leider noch niemand gefunden.
Moin,
ich überlege mir auch den Mofessor zu gönnen. Der beste Platz für den Öltank dürfte ja unter der Seitenverkleidung sein, nur leider sehe ich dann den Tank nicht mehr und damit auch nicht den Füllstand des Tanks.
Denn die neue AT hat ja dieses kleine Fach nicht mehr in der Verkleidung.
Habt ihr einen Tipp ?
Grüße von der Insel
Christian
Also da hier im Nordosten ein größeres Loch auf der Karte ist, kommt jetzt mal mein Tipp für MV.
Honda , Ducati & Can Am Vertragshändler Ralf Vathje
Gewerbestrasse 10
17179 Gnoien 0049 39971 / 12288
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden.
Die typische Begrüßung dort:: Jung nu nimm dir erst mal einen schönen Bohnenkaffee und dann sehen wir weiter.
Also von mir ein ganz dicken
Moin,
dann mal 2 Tipps für alle die mal auf der Insel Usedom unterwegs sind.
und wer meint er schafft eine ganze Dorschseite in Form von Backfisch dem könnte ich eine Fischbude in Kolberg empfehlen
Gruß von der Insel
Christian
Heute auch mal eine Runde über die Insel gedreht bei 15°C. Bis das Eis in den kleinen Häfen ganz weg ist dauert es wohl noch etwas.
Solche Ampeln gibt es auch in Polen in einigen Ortschaften.
Bist du zu schnell bleibt die auf rot und du musst warten, fährst du richtig wird sie kurz bevor du an der ampel bist grün und du kannst fahren.