Also die 3 Sturzbügel und die Motorschutzplatte liegen bei 17kg.
Steht auch in der genauen Beschreibung auf der Seite.
Also die 3 Sturzbügel und die Motorschutzplatte liegen bei 17kg.
Steht auch in der genauen Beschreibung auf der Seite.
So, jetzt noch Mal genau begutachtet das Ganze.
Wenn du den Winkel 6,0 cm breit und 7,5 cm hoch machst, dann sollte das sehr gut passen.
6x5 ist die Größe der xt Halteplatte.
Hab grade mal nachgemessen an meinem Halter, den hatte ich durch eine Aluplatte vergrößert. Also wenn der Winkel jetzt nur noch vorne ist, dann solltest du die Platte an der Halterung 1cm breiter und 1,5cm höher machen. Dann passt es garantiert. Machst du sie nich höher, kann es sein das dann das Navi zu tief vor dem Bildschirm der AT hängt.
Grüße von der frisch verschneiten Insel
Christian
Alles anzeigenJuhu und schönen Abend zusammen ....
Wenn ich das so richtig rausgelesen habe, werden viele das Zumo XT an die Maschine bauen ....
Also möchten wir das Zumo XT als Vorlage für die Adapterplatte von der Größe nehmen (nicht nur von den Bohrungen) ....
So jetzt meine Frage: Hat irgendjemand zufällig das Zumo XT neben seiner Fernbedienung liegen ... Wir bräuchten nämlich die Maße der Befestigungsplatte ... DANKESCHÖN
Also hiervon die Maße bitte .... das wäre ein Traum, dann sind wir wieder ein ganzes Stück weiter
Moin, hatte ich dir nicht mal Bilder mit den Maßen geschickt nachdem ich den Halter von dir bekommen habe ?
Das Teil ist ansonsten 6cm Breit und 5cm hoch.
Aber die Lasche mit dem Kreuz auf dem Halter muss verlängert werden da sonst das XT nicht passt. Oder wie in der Spezialversion des Halters, die Lasche nach vorne.
Gruß von der Insel
Christian
Also ums Navi direkt ist der Diebstahlschutz von Touratech.
Der Halter selber ist der "Forumshalter" den ich selber auch nutze (zumindest sieht der so aus).
Ein Super Projekt von Mitgliedern dieses Forums.
Grüße von der Insel
Hier mal etwas dazu von 1000ps.at
Scheinen ja dann alle AT's der letzten Jahre betroffen zu sein.
Also ich hab es bekommen aber gab es nur direkt an der Kasse.
Moin,
habe noch keinen Reifen damit aufgepumpt, aber es macht einen sehr guten Eindruck.
Es soll bis zu 10 bar schaffen.
Alles anzeigenAuch ein Weihnachtsgeschenk von meiner Liebsten......ab sofort wird elektrisch gepumpt
Hier der Link...Preis schwankt je nach Angebot und Anbieter
Das Teil gibt es ab Montag bei Aldi Nord für 30€ im Angebot.
dass Teil, sollte denke ich, unter dem Display sitzen als Teil der Verkleidung.