Hallo Ihr lieben hier im Schwarm. Mich würden eure Erfahrung Positv oder auch Negative von den 3 im Titel mal genannten Firmen interessieren?
Pro und Contra, bitte keine es gibt Günstiger und gleich gute Firmen,,, Danke
MFG Michael
Hallo Ihr lieben hier im Schwarm. Mich würden eure Erfahrung Positv oder auch Negative von den 3 im Titel mal genannten Firmen interessieren?
Pro und Contra, bitte keine es gibt Günstiger und gleich gute Firmen,,, Danke
MFG Michael
Ja ganz sicher
Ich bin mit der combo von outback sehr zufrieden schwer aber robust !😀😎🙈☕️
Set ist verkauft kann bitte geschlossen werden danke
Alles anzeigenWusste gar nicht, dass es sowas gibt. Danke!!!!
kleine Knopf Batterie ca. 18 mon haltbar und klemmt man einfach über lenker da wo man möchte guckst du Hier:https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10037293
wir haben uns eine Fernbedienung für Lenker zugelegt für ein Sena System klappt prima
Alles anzeigenDie Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
wohin die Reise? Gute fahrt und Tour komme heile wieder
darf ich fragen welcher Norddeutscher Händler sie hatte
Hallo danke der Nachfrage derzeit sind sie bis Mitte nächster Woche Reserviert.
Ja DCT geht hat der Sie gerade reserviert hat sich beim Honda Händler kundig gemacht.
Falls aus wirklich irgendwelchen Gründen es bei ihm nicht klappt melde ich mich sehr gerne bei dir .
Bitte weitere Informationen über PN Austauschen danke ,
Ja wenn wäre Versand möglich .
Lg michael