Wo findet man was darüber?
Beiträge von biker 32
-
-
Guude,
Nein, es ist noch nicht ausgebucht.
IM Eingangsthrad steht etwas von einer Forums Schließung,,,,,,, naja ok danke für die schnelle Antwort...... das Ein AT Forum zum .... schließt nix vom treffen .... lg
-
Ist das treffen schon ausgebucht? und von wann bis wann ist es ? Und wo ? und was kommt es ?
-
Hallo Ihr Lieben , ja es wird leider von einigen Übersehen nicht bedacht, oder was auch immer an was wenn usw alles so gedacht werden soll und gar muss.
Wenn ein Team oder eine Person so etwas auf die Beine stellt. Mann ,Frau. Div. stehen immer mit eine mindesten halben Bein hinter Gittern,
und wenn es dann mal zu ...... Kommt ist das Ernst und Hart.
es geht um Gruppen fahren, um Versicherungen , um Bild und Urheber, geschütze Dinge , Patent , haftung 3 gegenüber , Hotels usw usw. usw,,,,,,, Vielen dank an Die 3 DD.
allen viel spaß und bleibt Oben,,,,,,,,, einer von denn der weis was es Heist so etwas zubewegen....... und durchzuführen,,,,,,
-
Ich habs getan und bereue es bis jetzt nicht…. Gut, die Regierung droht mit Scheidung….
Klim Badlands Pro
Ja irgendwas ist immer , 😀😀Regierung oder sonst was , Prioritäten setzten 🙈🙈🙈🙈☕️😎
-
Lag heute in meiner Paketbox - wurde mal wieder von jemand aus dem Forum (Beitrag vor Kurzem - keine Ahnung mehr, wer das war) „angesteckt“…😉
hast du mal link
-
Ja das auf jeden,,,,🍻🧁🍺
-
Als es in den letzten Tagen doch hier und da schon etwas frühlingshafte Temperaturen gab, hörte ich auch schon mal
die Vöglein zwitschern. Da kamen doch tatsächlich welche auf mich zu, und haben mir folgendes gezwitschert.
Es soll in 2025, nach deren gezwitscher eine Fortsetzung der Fischbrötchentour im hohen Norden geben.
.
Es werden wohl schon Vorbereitungen getroffen.
Moin
Es soll in 2025, nach deren gezwitscher eine Fortsetzung der Fischbrötchentour im hohen Norden geben.
das sind Tolle Piepmätze, was sie so alles hören? Mir ist so etwas auch geträllert worden heute früh auf einen kleinen Rundgang .
und die Piepmätze haben es bestätigt das FÜR 2025 Auch eine Location gefunden und auch ein Team gebildet wurde. .
in Diesem Sinne freuen wir UNS auf die Eifel und auf tolle Tage dort tolle Leute und tolle Orga danke dafür
LG Michael
-
Ich spreche dann mal für Heidenau K 60 Scout
-
wo ist bild