Huhu Rüdiger auch von uns alle gute und viel Gesundheit, Lg michael &gaby
Beiträge von biker 32
-
-
Hallo lieber Andi und off Road Guide, von Walsrode, auch Gaby und meiner einer wünschen dir alles gut viel Gesundheit und Zufriedenheit und schöne Stunden und km auf der At zu deinem Ehrentag,👍😎☕️
-
Bei Amazon habe ich für einen Bekannten die hier gefunden.
https://www.amazon.de/XX-ecomm…ords=crf1000l+africa+twin
Deutlich günstiger wie von Hepco Becker. Passen exact an die AT. Hab sie gestern mit meinem bekannten zusammen montiert.
Einzig die Schweißnaht ist ein wenig unschöner wie bei denen von Hepco. Fällt aber nicht wirklich auf. Ich habe mir damals die von Hepco montiert.
Kann jetzt keinen Unterscheid feststellen. Schöner finde ich das die Schrauben wo man den Bügel an den Lenkerenden schwarz sind. Hat mich
bei meinen immer gestört. Auf Anfrage bei Hepco ob sie die Schrauben in schwarz haben kam sofort per Mail ein Nein. Mein bekannter hat
mir jetzt die Schrauben gegeben, weil ihn die silbernen besser gefallen. Passt alles optimal. Also wer sich ein paar Eur sparen möchte kann die hier bestellen.[attachment=1]IMG_20190317_162342.jpg[/attachment] [attachment=0]IMG_20190317_162350.jpg[/attachment]
Ist bekannt ob es die auch für die Crf 1100 Adventure Sport gibt ?
-
Fischbrötchentour 2.0 hellhörig werd. Merkwürdige Vögel ich werde auch mal lauschen.
-
heute 19,03 Bremervörde Neuestr, richtung Bremerhaven 14;15 eine At in schwarz wer von hier war glaube Eine Adventure
-
Na da schließen wir uns doch mal oben an Lieber Willi alles gut und viel Glück . Erfolg und Gesundheit
Gaby& Michael sehen uns evtl in der Eifel
-
Wann wirst du uns Bilder vom Ergebnis präsentieren?
-
...so jetzt lohnt es sich auch wieder morgens aufzustehen
Mein Start in die Saison
Bikers Gruss Danny
Recht hast du mein großer
-
Also meine Frau wollte auch nicht mehr sieh hat ihre damals Verkauft und nun ist sie wieder dabei und kommt klasse mit der NC 750 x klar hatten auch die GS 310 im Auge aber die Honda hat gepunktet zwar auch kein leicht gewicht, aber schöner Tiefer Schwerpunkt sie liebt sie
-
Habe fertig Zitat : Flasche leer . Zitat
Viel Erfolg