Alles anzeigenJo, war ich. Hatte mir gleich ohne groß zu fragen eine CB650r für die Heimfahrt mitgegeben. Netter Typ.
Gruß
Habe deine Rezession gesehen wir haben da für Frau gerade ne Nc750 x gekauft 😀
Alles anzeigenJo, war ich. Hatte mir gleich ohne groß zu fragen eine CB650r für die Heimfahrt mitgegeben. Netter Typ.
Gruß
Habe deine Rezession gesehen wir haben da für Frau gerade ne Nc750 x gekauft 😀
Alles anzeigenVorgestern 1000er beim Freundlichen im Norden=193€, kann man überhaupt nicht meckern.
Gruß
Moin bist bei Nico gewesen? Da ist deine auch her oder ?
Lg
Alles anzeigenIch war bisher kein Freund von Drylube. Als ein Kollege mir erzählte, wie zufrieden er damit ist, habe ich jetzt seit 1000Km drylube drauf und bin auch nach Regenfahrten noch sehr zufrieden. Rasseln tut auch nix - bisher also positiv überrascht.
Mal schauen wieviele Kilometer mit dem Zeugs gehen.
lg
Rüdiger
Moin ich kann mich Rüdiger nur anschließen habe das das ganze letzte Jahr damit gefahren gut 4500 km ,,, ich möchte es auch nicht so schnell Ändern,,, schöne Saison mit nicht soviel Felge hinten putzen ,,,
Lg Michael
Alles anzeigenBei uns immer mit dabei ... so ein Fiskars-Beil.
Hilft beim Einschlagen der Häringe, Holzmachen, frei machen von Zeltplätzen in der freien Natur, etc.
Hallo Doc,
Wäre es möglich eine genaue Bezeichnung oder link , hatte mal im www geschaut, aber irgendwie sehen die da anders aus (Axt) sieht sehr gut und sehr nützlich aus ,
Lg Olga &Karlchen
Glaube ich habe dich heute gesehen,,,, Raum OHZ kann es sein ? lg
Danke schon mal für die super Antworten, suche halt was bequemes für 3 jahreszeiten für denn Fall der fälle auf Tour oder mal Herren we und auch sehr bequem für Frauchen wenn wir mal es nutzen,,,,, aber auch Robus und seiten schlafen,, denke mit R wert von 3,2 bis 4,0 kommen wir gut hin ,
Danke schon mal falls noch wer genau das Model hat wie oben hat würde ich mich freuen... lg Michi
Alles anzeigenMich würde auch mal interessieren welche Thermomatte denn besonders für Seitenschläfer zu empfehlen ist.
Ich habe immer das Problem das mir die Hüfte tierisch weh tut auf so einer Thermomatte. Irgendwie drückt man immer mit der Hüfte zum Boden durch.
Kann da jemand vielleicht was empfehlen weil er selber das Problem hat/hatte?
Ja daher der fred , ich schlafe auch viel auf Seite daher denke ich das etwas mehr Höhe auch dazu beiträgt?
Ewig nicht mehr mit Zelt sag ja die alten was so ein Geiles Bike alles verändert
Alles anzeigenKannst Du uns das Modell nennen oder verlinken?
sorry das einfügen hat nicht grklappt hoffe nun
Hallo liebe Schwarm. möchte denn Zelt Fred nicht voll schreiben wegen ISO Matten daher nun mal dieser Fred.
Hat jemand mit diesem Model Erfahrung ,,,,, reale ?
You tube und Herrn Googel habe ich befragt möchte euer werte Meinung lauschen
Danke Olga & Karlchen
Olga 13.03.22 B2_autoscaled.jpgHeute kleine Erkundungs bzw, verbesserungs Runde gemacht bei Lauschigen 2 Grad um 8:15 ab vom Hof , Nur Für euch fürsOlga 22.03.22 B3_autoscaled.jpgOlga 13.03.22 B1_autoscaled.jpg Treffen anbei zwei drei Bilder,
Mal sehen wo wir dann landen werden