Alles anzeigenHab gehört hier soll es auch Menschen unter 180 geben aber kann auch ein Gerücht sein😋
Denke das ist Gerücht!😀😀😀😀😀😀
1,87 cm 😀🍷🥺
Alles anzeigenHab gehört hier soll es auch Menschen unter 180 geben aber kann auch ein Gerücht sein😋
Denke das ist Gerücht!😀😀😀😀😀😀
1,87 cm 😀🍷🥺
Überlege auch das Black ans Fresh aber da stört mich ein wenig das weiße außen, falls Man ( mal Wild Camping) ist grau oder oliv schon schicker Tendenz ist Quedo oark 3
Isomatten noch kein Plan ,
Ja wir alten Männer nochmal im Zelt ich bin auch dabei Camping Equipment zusammen zu stellen , wichtig Handtücher und Kocher und Geschirr und Schlafsack ist da nun folgt noch Zelt und iso Matten,,,, ja wir alten 😀😀😀😀😀😀😎🍷
Nicht so schön der Hintergrund, Aber Olga und Ihr neues Geschwisterchen Karlchen waren heute die ersten ca, 100 gemeinsamen KM auf Tour.
Viele Grüße Olga & KarlchenKarlchen und Olga_autoscaled.jpg
Alles anzeigenSo ihr lieben ich habe heute das für die Norwegentour auserkorene Zelt aufgebaut.
Geht schnell sieht solide aus kann mit.
Werde noch die hier beschriebenen Nägel für'n Grill und Reserve hinzufügen.
20220309_133928_autoscaled.jpg20220309_134006_autoscaled.jpg
Wo hast du das denn noch erwerben dürfen, ich hatte auch mal geschaut, nix gesehen , richtig schön wäre grau oder oliv
Kein Fischbrötchen?
Allzeit gute fahrt
Alles anzeigenMein neues Mopped?
20220228_165811_autoscaled.jpg20220228_165805_autoscaled.jpg
Nicht dein ernst? Oder?
Icke auch nicht 😀😎☕️🍺
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Gouda, Emmentaler, La Gruyere
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Das Buch von Udo, gutes Wetter, und gute Laune für 19-22,05