Hallo A T 56 sind die Bilder zufällig Raum Bremervörde zustande gekommen, ? Mit freundlichen Grüßen schönes kleines bike
Beiträge von biker 32
-
-
Nur am Futtern
-
hallo in die Gruppe hat jemand mit diesem Zelt erfahrung?
Wechsel Louis Edition Doppelwand-Tunnelzelt
-
sehr schade das selbst da wieder was geändert ist viel erfolg ... sonst hätte ich Ihn genommen lg Michael
-
hallo , ist dir bekannt ob die auch auf der SD09 verbaut werden können ATAS2020
lg michael
-
Ja ich weiß
, aber dennoch zu köstlich.
lg
Rüdiger
Das Video muss ich mir erstmal anschauen
habe ich noch gar nicht,,,, aber seht IHR hier bei denn Fischköpfen ist vieles nicht alles aber Vieles anders werden Ihr sehen,,,,,,,,, Und Rüdiger bitte kein Mobben hier
-
Hallo Michael,
ich habe mir das Video angeschaut und mich super unterhalten gefühlt und mich mehrmals beömmelt.
Der Bremsentest war wirklich erste Sahne. Von 50 km/h auf Null mit den Worten: prima das klappt schon mal, war Comedy pur.
Und gleich zu Beginn bei Min. 2.30 die erste Kurve direkt über den Mittelstreifen in den Gegenverkehr. Man merkt halt schon, dass im Norden weniger Kurven sind; hier bei uns wärst schon nach 2. Kurve im Krankenhaus.
Aber dennoch sehr norddeutsch amüsant und danke fürs teilen. Hat Spass gemacht.
lg
Rüdiger
Ging eigendlich um denn Kauf einer crf
-
Hallo wenn du noch nicht fündig geworden bist schau mal hier ist mit Anlieferung
Guckst du hier: https://www.motofun.de/
-
gut 8800 auf der Uhr ausser der Rückruf Action (HONDA) und erst ausstattung Reifen ATAS 2020 alles gut
-
Guckst du Hier auch nette Preise und Modelle und Anlieferung_