Neukauf einer Africa Twin und möglicher Nachlass/Rabatt beim Händler

  • #64

    Hallo Michael,


    ich habe mir das Video angeschaut und mich super unterhalten gefühlt und mich mehrmals beömmelt.

    Der Bremsentest war wirklich erste Sahne. Von 50 km/h auf Null mit den Worten: prima das klappt schon mal, war Comedy pur.

    Und gleich zu Beginn bei Min. 2.30 die erste Kurve direkt über den Mittelstreifen in den Gegenverkehr. Man merkt halt schon, dass im Norden weniger Kurven sind; hier bei uns wärst schon nach 2. Kurve im Krankenhaus.

    Aber dennoch sehr norddeutsch amüsant und danke fürs teilen. Hat Spass gemacht.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #65

    Ging eigendlich um denn Kauf einer crf:wboy::lachen::lachen:

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #68

    Dirk CRF11 Hallo Zusammen ich habe meine gebrauchte AT bei Huchting in Bremen gekauft. Alles per Mail und Telefon Anlieferung bis vor die Garage für ca. 300€ (Mainz). Selbst Teile wurden frei Haus nachgesendet. ALLES TIP TOP. Ist für mich definitiv eine Option. Frag nach Steven.:wheelieat:

    #haltungzeigen

  • #69

    Wann hast du deine AT denn gekauft bei Honda Huchting?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!