Alles anzeigenMal was anderes als dieses ewige Red Bull oder Monster Design und mal vom Pepsi Schriftzug abgesehen für ne BMW echt schön.
Wir wär es denn mal im Underberg oder gar Eierlikörlook
?
Flügel verleihende Grüße
HeinoAT
Ja genau
Alles anzeigenMal was anderes als dieses ewige Red Bull oder Monster Design und mal vom Pepsi Schriftzug abgesehen für ne BMW echt schön.
Wir wär es denn mal im Underberg oder gar Eierlikörlook
?
Flügel verleihende Grüße
HeinoAT
Ja genau
Alles anzeigenSteigt um auf Heidenau, die werden in DE produziert
Und es sind gute sehr gute Reifen.Würde Sie immer wieder für mich kaufen. ich warte auch seit Mai auf Teile sollen nun angeblich im August kommen ,,,,,,,aber nicht die Reifen Heidnau hat auch super Kunden service
Moin in die Runde , hat jemand Erfahrung mit Routen Aufzeichnungen, mit dem XT ?
Ist es möglich es auf einer s d Karte aufzuzeichnen? Und wenn ja , bekommt man es dann als GPX Datei zu bekommen ( Speichern)
Wenn auf der SD Karte nicht möglich bin für tips sehr dankbar, danke vorab
Oh man Holger es geht immer ein Mitglied der Familie, fühlen mit ,
Alles anzeigenHabe mir jetzt entlich den passenden Antrieb geholt.
Noch schlappe 30 km weiter nördlich und ich hätte bei MacReiner vor der Haustür gestanden, aber der war sicherlich auf Arbeit.
Nun kann ich zum Angeln rausfahren und für die Fischbrötchen Runde 2022 Fische fangen.
Ach Ralf die habe zwei komplette Ausrüstungen und auch den Schein dazu also Petri heil
Und zum AT fahren und Boot fahren hast du keine Zeit !!!!! Du musst das Treffen ( EVENT) planen tz tz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Garmin-Etrax-GPS um rechtzeitig aus dem Watt zu finden, Schwimmreifen fals das Wasser doch mal da ist
, Kräuterschnaps weil es da oben nur Klare gibt
Dann zieh dir aber noch Stollen drauf um aus dem WATTTTTTTT zu kommen
Hallo Jens ich würde gerne eine Ausfahren. evtl .übernahme von Mc Reiner. Dann ist sie auch ein Stück bei der plannung dabei und kann evtl. schauen wo Sie sich 2022 wiedersehen
MFG
ich empfinde ein externes auch sehr angenehm. da mir auch schon bei wirklich heissen Tagen oft das Handy ausgestiegen ist,. und man kann das smartphone auch mal zuhause lassen um Ungestört zu Biken . Viel erfolg bei deiner Entscheidung,
PS ich habe mir das XT gegönnt
Alles anzeigenFür beide Sitzbänke mit gesticktem AfricaTwin Schriftzug habe ich bei „meiner“ Petra 360€ bezahlt.
Deiner Petra???? hatte ich auf der Tour gar nicht gesehen, hast du mal Bilder ist sie auch um auf ab gepolstert?