Auf gen südosten....

  • #11

    Viel Spaß und gute Fahrt, Holger :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #13

    Alles gute.. lass Dir unterwegs keine Asiatische Africa Twin andrehen.. :laughing-rolling:


    China AT


    ..viel Spass im Osten....Südosten wohlgemerkt..

  • #14

    Gute Fahrt, viel Spass und eine Menge Offroad Kilometer.

    Da wäre ich gerne auch mit, doch schon das ein oder andere vom TET Kroatien gesehen

    Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden. :text-link:

  • #15

    Moin allerseits,

    leider musste ich meine Reise am Dienstagmorgen abbrechen. Unser Hund Gemma war ernsthaft erkrankt und ich habe mich von Süd-Slowenien sofort auf die Heimreise gemacht. Leider war ich nicht schnell genug, sie musste am frühen Nachmittag bereits eingeschläfert werden. Oh Mann, ich sag euch, ich hätte nie gedacht, dass mich das so mitnimmt. Ich dachte, ich könnte rational mit der Situation umgehen, aber das gelingt mir nicht. Naja, wird schon. Somit hatte ich nur einen ordentlichen Fahrtag in Slowenien und ich muss sagen, dass es das perfekte Land für Motorradfahrer ist. Ich habe selten eine so schöne Natur gesehen. Und Geraden können die nicht bauen. Den ganzen Tag einen Pass nach dem anderen, eine Kurve nach der anderen. Ich hab mich richtig schwindelig gefahren. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort ein paar Fahrtage verbringe.


    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #16

    Och Mensch,das tut mir sehr Leid.😥Ein Tier ist ein Familienmitglied,das kann man nicht rational sehen.


    Halt Dich tapfer.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #18

    Ohhhh, Holger, das tut mir sehr, sehr leid.

    Jeder, der schon mal ein geliebtes Tier verloren hat, kann dein Gefühlsleben momentan nachvollziehen ;(;(;(

    Der Schmerz geht irgendwann, die Erinnerung bleibt....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #19

    Mensch Holgi, das tut mir verdammt leid. Ist immer schwer, einen treuen Begleiter zu verlieren. Wie Tscharlie schon schrieb, wenn der Schmerz über den Verlust nachläßt, überwiegen immer mehr die schönen Erinnerungen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!