Auf gen südosten....

  • #23

    Holger, das tut mir leid



    Ich fühle mit Dir, musste da auch schon durch ;(


    Man vergisst das geliebte Tier nie

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #24

    Mein Freund hat zwei schwarze Labradore. Liebe Tiere. Sind Familienmitglieder. Viel mehr als zehn Jahre schaffen sie aber nicht. Je größer der Hund, desto geringer die Lebenserwartung. Obwohl man das weiß, tut der Verlust dann weh.

  • #25

    Hallo Holgi,

    ich habe seit meinem 5ten Lebensjahr Hunde. Sie sind meine treuesten Wegbegleiter und ich musste schon sehr oft Abschied nehmen und was soll ich sagen, "Es ist jedes mal verdammt schwer!" Aber ich sage mir auch jedes mal, "Ich habe diesem Tier ein sehr schönes Leben ermöglicht!" Das macht das Ganze etwas erträglicher!

    Du wirst sehen, dass die Zeit, den Schmerz ertäglicher macht und die Erinnerungen immer schöner werden


    Mit Dir in der Trauer verbunden


    Jörg

  • #26

    Ja Holger, das sind wahre Worte von tscharlie.

    Als ich vor 11 Jahren meine Golden Redriever Hündin nach fast 14 Jahren einschläfern musste,

    brach auch eine Welt in mir zusammen. Aber die Erinnerungen bleiben. Wenn ich mein Handy

    einschalte sehe ich sie immer,und das werde ich auch nie ändern.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #27

    Tut mir Leid Holger.

    Ich hoffe die Tenere hat wenigstens Spaß gemacht.


    LG Micha

  • #30

    Oh Mann, das ist echt hart! Tut mir auch wahnsinnig leid! Ich musste letztes Jahr meinen Diensthund nach 10 Jahren wegen eines Tumors hinter dem rechten Auge erlösen... das war echt wahnsinnig hart! Und wir sind im wahrsten Sinne des Wortes zusammen durchs Feuer gegangen!


    RIP Gemma, RIP Pino!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!