Alles anzeigenMeintest du das Fass Bier ?
Was sind denn gerade bei dir im Ort wie C Regeln , aufgrund Person und Haushalte? Wäre ja gut zu wissen um ein frisches gezapftes abzuholen,,,😀😀😀😀😀😀👀
Alles anzeigenMeintest du das Fass Bier ?
Was sind denn gerade bei dir im Ort wie C Regeln , aufgrund Person und Haushalte? Wäre ja gut zu wissen um ein frisches gezapftes abzuholen,,,😀😀😀😀😀😀👀
Kann mich all meinen Vorredner/in mir anschließen, wäre schön wenn du uns evtl , auf dem laufenden halten würdest . Hoffe es heißt nicht wieder die Bösen Motorrad Fahrer sind schuld ! Alles gute
Alles anzeigenimage.jpeg..wie nur die Zeit vergangen ist.
Die 1983 ist ein Wunderschönes Motorrad zerflies
Alles anzeigenIrgendwas stimmt hier nicht.
Folgende Auswahl stelle ich zur Verfügung:
- Dealerpricing
- Scope
- Currency
Und ob das Brutto oder Netto ist, ist grad schon wurscht.
Das sehe ich auch so und dann siehe seine Rechnung 10-40 oel ... unglaublich
Alles anzeigenIch habe den Karoo Street als Erstausrüstung, der ist gut, kann nicht klagen.
Es scheint Glückssache zu sein, welche Charge du bekommst !
ich habe meine nach 3800 km, auswechseln lassen,,,,
Alles anzeigen….. habe heute meine flammende AT DCT tricolor bekommen und ( da noch nicht angemeldet u deshalb nicht fahren 😢 ) direkt diverse Einstellungen vorgenommen. uA CarPlay ohne Headset. 👍🏻💪🏻
Funktioniert prima. ( zumindest im Stand ).
Sygic nutze ich schon seit Jahren, auch im Auto über CarPlay, bin damit bisher immer gut gefahren.
was mache ich falsch, car Play ohne Headset
Alles gut Jens man schaut nicht jeden Tag nach Apps die man schon hat-
Alles anzeigenJens, welche App genau ist das ? Wenn ich bei Apple Motorrad treffpunkte eingebe, kommt bei mir
Dekra Motorrad, ADAC Maps, Motorrad Online usw. aber keine die mir Treffpunkte anzeigt
bei mir auch die Technik machen wir was falsch Jens?